Aktuelle Informationsveranstaltung am 12. März in Karlsruhe-Durlach.
(firmenpresse) - Auf dem Weg zum Traumjob stehen Bewerber vor vielen Herausforderungen: Woran erkenne ich einen guten Arbeitgeber? Was macht eine Bewerbung oder ein Vorstellungsgespräch erfolgreich? Worauf legen Personalentscheider am meisten Wert? Das neue Format der Select GmbH bietet wertvolles Fachwissen aus der Praxis – von erfahrenen Personalexperten für Bewerber und für alle, die an einer beruflichen Neuorientierung interessiert sind.
Die Informationsveranstaltung beginnt nach der Begrüßung der Teilnehmer um 17 Uhr mit einem Impulsvortrag zum Thema „Wahrnehmung und Wirkung – Hilfreiche Tipps für mehr Erfolg im Beruf“. Die Trainerin und Ausbilderin Birgit Alt gibt wertvolle Einblicke in die Entscheidungsprozesse von Personalverantwortlichen und erläutert anhand von zahlreichen Beispielen, wie Wahrnehmung, Wirkung und Verhalten das Auswahlverfahren beeinflussen. Nach einer Pause mit Erfrischungen haben die Teilnehmer Gelegenheit, im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit Personalexperten eigene Fragen zu stellen und über verschiedene Karrierewege zu diskutieren. Gegen 19.30h endet der offizielle Teil der Veranstaltung und bietet bei einem kleinen Buffet die Möglichkeit zum persönlichen Informations- und Erfahrungsaustausch mit den Personalexperten.
Nähere Infos und Anmeldung:
Select GmbH
Rebecca Lott
An der Raumfabrik 10, 76227 Karlsruhe
Telefon: 0721 92916-0
E-Mail: ka(at)select-zeitarbeit.de
www.select-zeitarbeit.de