(firmenpresse) - VICO wird dieses Jahr mit einem interessanten Beitrag beim Online Marketing Forum am 26. März in Düsseldorf, sowie am 1. April in Hamburg vertreten sein. Thematische Schwerpunkte des diesjährigen Online Marketing Forums sind aktuelle Trends und Strategien im Online Marketing und die daraus resultierenden Herausforderungen.
Unser Consultant Wojtek Misiewicz wird über das Thema des ganzheitlichen Marketings im Social Web am Best Case LG Electronics referieren. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei VICO liegen in der strategischen Beratung, dem Account Management und der Konzeption.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.onlinemarketingforum.de/.
VICO hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden deutschen Agentur für Social Media entwickelt – beginnend bei der Marktforschung, über das Monitoring, bis hin zur Beratung und zur konkreten Umsetzung von Social Media Konzepten und Maßnahmen. Mit einzigartigen Tools und Analyseverfahren machen wir den Consumer Generated Content im Social Web für alle transparent, erfassbar und nutzbar. So kann die Kommunikation im Web sowohl zur Früherkennung von Problemen, zur Wettbewerbsbeobachtung, zur Trenderkennung oder als Anstoß zu Innovationsprozessen in einem Unternehmen genutzt und Marketingaktivitäten entsprechend darauf abgestimmt werden.
Als Experten für netnographische Marktforschung und Monitoring von Foren, Communities und Blogs ermöglicht VICO völlig neue Erkenntnisse über entsprechende Zielgruppen.