PresseKat - Erfolgs-Serie: Mehrseitige redaktionelle Promotion für die Best Ager

Erfolgs-Serie: Mehrseitige redaktionelle Promotion für die Best Ager

ID: 1030248

prisma erscheint im April und September mit Neuauflage von Special „Leichter Leben“

(firmenpresse) - Düsseldorf, 10. März. „Unsere treuen Anzeigenkunden wissen genau, warum sie immer wieder auf prisma setzten. Die Kombination aus riesiger Reichweite, hoher emotionaler Leser-Blatt-Bindung und attraktiver Wirtschaftlichkeit ist einfach unschlagbar“, erklärt prisma Key Account Managerin Gabriele Schröder. Deshalb erscheint im April bereits die 5. Folge von „Leichter Leben“. Das Themen-special „Leichter Leben“ berichtet über Best-Ager-Themen, Kunden können dort entweder mit Anzeigen oder redaktionell aufbereiteter Promotion beim Leser punkten. Die hohen Responsewerte sprechen für ein besonders großes Interesse der Leser. Das Besondere am Special: „Leichter Leben“ spricht über all die Dinge, die das Leben älterer Menschen schöner, einfacher und erfüllter machen. Es spricht insgesamt 6,5 Millionen prisma-Leser an, 3,5 Millionen von ihnen sind besonders kaufkräftig. „Das ideale Umfeld, um Best-Ager-Produkte und –Dienstleistungen in Szene zu setzen“, führt Gabriele Schröder weiter aus.

Der erste Termin ist Heft 16 am 17.04.2014, Anzeigenschluss hierfür ist der 25.03.2014. Zusätzlich wird es das Themenspecial auch in Heft 38 am 19.09.2014 geben, Anzeigenschluss ist der 27.08.2014. Die prisma-Gesamtauflage beträgt 4,2 Millionen Exemplare mit einer Reichweite von mehr als 6,5 Millionen Lesern (Verlagsangabe: IVW IV/13, ma I/14).

Weitere Informationen zur Promotion-Strecke gibt: Gabriele Schröder, prisma Key Account Managerin, Telefon 0211/5051547, E-Mail: gabriele.schroeder(at)prisma-verlag.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

prisma ist das Fernsehmagazin Ihrer Zeitung. Das Magazin erscheint in den Teilausgaben prisma West und prisma Ost. Die prisma-Familie umfasst auch den Online-TV-Guide http://www.prisma.de, das mobile Angebot http://mobil.prisma.de sowie die Facebook-Fansite http://www.facebook.com/prisma.tvguide.



PresseKontakt / Agentur:

Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Eschelsweg 4
22767 Hamburg
Fon 040/421011-12
Hedinger(at)Hedinger-PR.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schachenmayr Outdoor meets City Elegance Schwabing bekommt im März ein paar Froschgoscherl ans Dirndl
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 10.03.2014 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1030248
Anzahl Zeichen: 1618

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.03.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgs-Serie: Mehrseitige redaktionelle Promotion für die Best Ager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprünglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH