PresseKat - Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web

Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web

ID: 1033869

Oder warum auch Toilettenrollenschoner ein Recht auf einen ansprechenden Werbetext haben

(firmenpresse) - Viele Dinge sind unabänderlich im Leben. Zum Beispiel, dass man im Supermarkt immer an der falschen Schlange steht, dass ein Nougatbrot immer auf die Schokoladenseite fällt und dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer dann regnet, wenn man Urlaub hat. Und das - wenn Sie einen Werbetexter suchen (http://www.wortverkauf.de) , nicht immer auch einen finden.

Zu diesen unabänderlichen Tatsachen zählen viele Unternehmer ebenso, dass sie für ihre Produkte und Dienstleistungen keine spannenden, kreativen und humorvollen Texte bekommen können, die auch noch von Suchmaschinen gerne gelesen werden.
Um den Gegenbeweis anzutreten, hat das Textbüro Wortverkauf eine neue Textgattung erfunden: den lesenswerten Seo-Text. Damit startete eine groß angelegte Kampagne gegen als Texte getarnte Keywordlisten im Internet.

"Auch ein Toilettenrollenschoner hat ein Recht auf einen humorvollen und gleichzeitig suchmaschinenoptimierten Werbetext", so die Wortverkauf-Texterin Katrin Winkler aus Rostock. Hinter der Webadresse www.wortverkauf.de verbirgt sich ein Textbüro, das sich auf lesenswerte Homepage-Texte, Blogtexte und Artikelbeschreibungen mit dem Potenzial für hohe Rankings spezialisiert hat. "Einen suchmaschinenoptimierten Webtext zu schreiben, bedeutet für mich, das Filetstück aus der Sprache zu schneiden", so die Werbetexterin.

Wortverkauf bietet für kleine und mittelständische Unternehmen ab sofort die Text Flatrate "Wort" an für alle, die monatlich ein bestimmtes Volumen unterschiedlicher Textgattungen in Auftrag geben wollen. Ein Wortpaket ab 2500 Wörter ist für 150,- EUR netto im Monat erhältlich. Selbstverständlich können Kunden auch eine Text Flatrate in größerem Umfang buchen.
Die Text Flatrate "Text" ist ein Rundum-Paket sinnvoll kombinierter Textgattungen für Ihren Unternehmensauftritt im Web. Die Flat umfasst 4 Blogtexte/Monat á 500 Wörter (inkl. Bildrecherche in freien Datenbanken und Meta-Tags für den Quellcode), 4 Pressemeldungen á 300 Wörter (inkl. Veröffentlichung in freien Presseportalen mit Backlink) sowie Inhalte für einen themenrelevanten Newsletter pro Quartal. Die Kosten für dieses Angebot betragen 300,00 EUR netto.




Selbstverständlich erhalten Kunden darüber hinaus auch individuell kalkulierte Angebote für ihre aufmerksamkeitsstarken Projekte im Web.
Wer teilnehmen möchte an der Kampagne gegen Massentexthaltung im Internet bekommt unter info(at)wortverkauf.de ein unverbindliches Angebot.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hinter wortverkauf.de steht ein kreatives Textbüro im Web, das mit lesenswerten Homepage-Texten, spannenden Blogtexten und humorvollen Artikelbeschreibungen gegen die Massentexthaltung im Internet kämpft.



PresseKontakt / Agentur:

wortverkauf.de
Katrin Winkler
Wismarsche Str. 67
18057 Rostock
info(at)wortverkauf.de
0381 - 290 600 2
http://www.wortverkauf.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Wirkung im Vertrieb erzielen Langweilig war gestern ? Keith Brymer Jones setzt neue Maßstäbe in Sachen Keramik mit Gefühl bei PetitPont.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.03.2014 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1033869
Anzahl Zeichen: 2645

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Winkler
Stadt:

Rostock


Telefon: 0381 - 290 600 2

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wortverkauf.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Handy-Flat? Alkohol-Flat?Text Flatrate vom Werbetexter ...

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen regelmäßig den Schuh- oder Elektronikladen um die Ecke und finden ein ums andere Mal dieselben Modelle vor. Nie ändert sich etwas am Sortiment – sommers wie winters. Wie oft würden Sie diesen Laden nach erholt ...

Alle Meldungen von wortverkauf.de