Oder warum auch Toilettenrollenschoner ein Recht auf einen ansprechenden Werbetext haben
(firmenpresse) - Viele Dinge sind unabänderlich im Leben. Zum Beispiel, dass man im Supermarkt immer an der falschen Schlange steht, dass ein Nougatbrot immer auf die Schokoladenseite fällt und dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer dann regnet, wenn man Urlaub hat. Und das - wenn Sie einen Werbetexter suchen (http://www.wortverkauf.de) , nicht immer auch einen finden.
Zu diesen unabänderlichen Tatsachen zählen viele Unternehmer ebenso, dass sie für ihre Produkte und Dienstleistungen keine spannenden, kreativen und humorvollen Texte bekommen können, die auch noch von Suchmaschinen gerne gelesen werden.
Um den Gegenbeweis anzutreten, hat das Textbüro Wortverkauf eine neue Textgattung erfunden: den lesenswerten Seo-Text. Damit startete eine groß angelegte Kampagne gegen als Texte getarnte Keywordlisten im Internet.
"Auch ein Toilettenrollenschoner hat ein Recht auf einen humorvollen und gleichzeitig suchmaschinenoptimierten Werbetext", so die Wortverkauf-Texterin Katrin Winkler aus Rostock. Hinter der Webadresse www.wortverkauf.de verbirgt sich ein Textbüro, das sich auf lesenswerte Homepage-Texte, Blogtexte und Artikelbeschreibungen mit dem Potenzial für hohe Rankings spezialisiert hat. "Einen suchmaschinenoptimierten Webtext zu schreiben, bedeutet für mich, das Filetstück aus der Sprache zu schneiden", so die Werbetexterin.
Wortverkauf bietet für kleine und mittelständische Unternehmen ab sofort die Text Flatrate "Wort" an für alle, die monatlich ein bestimmtes Volumen unterschiedlicher Textgattungen in Auftrag geben wollen. Ein Wortpaket ab 2500 Wörter ist für 150,- EUR netto im Monat erhältlich. Selbstverständlich können Kunden auch eine Text Flatrate in größerem Umfang buchen.
Die Text Flatrate "Text" ist ein Rundum-Paket sinnvoll kombinierter Textgattungen für Ihren Unternehmensauftritt im Web. Die Flat umfasst 4 Blogtexte/Monat á 500 Wörter (inkl. Bildrecherche in freien Datenbanken und Meta-Tags für den Quellcode), 4 Pressemeldungen á 300 Wörter (inkl. Veröffentlichung in freien Presseportalen mit Backlink) sowie Inhalte für einen themenrelevanten Newsletter pro Quartal. Die Kosten für dieses Angebot betragen 300,00 EUR netto.
Selbstverständlich erhalten Kunden darüber hinaus auch individuell kalkulierte Angebote für ihre aufmerksamkeitsstarken Projekte im Web.
Wer teilnehmen möchte an der Kampagne gegen Massentexthaltung im Internet bekommt unter info(at)wortverkauf.de ein unverbindliches Angebot.
Hinter wortverkauf.de steht ein kreatives Textbüro im Web, das mit lesenswerten Homepage-Texten, spannenden Blogtexten und humorvollen Artikelbeschreibungen gegen die Massentexthaltung im Internet kämpft.
wortverkauf.de
Katrin Winkler
Wismarsche Str. 67
18057 Rostock
info(at)wortverkauf.de
0381 - 290 600 2
http://www.wortverkauf.de