Achatscheiben, Hornketten oder Silberschmuck – alles individuell kombinierbar und dadurch ein Unikat
(firmenpresse) - Marion Schuster, Inhaberin von excessories meint: „Die Kunden von heute möchten nicht einfach nur konsumieren, sie möchten ihren eigenen Stil kreieren, teilhaben an der Entstehung ihrer Schmuckstücke. Sie sind längst nicht mehr nur Konsumenten.“ Die von ihr entworfene „Prosumenten-Schmuckkollektion“ mit Halbedelsteinen und einer großen Auswahl an Anhängern, gibt den Kunden die Möglichkeit ihre Persönlichkeit in selbst designten Schmuckstücken auszudrücken. Somit wird jedes davon zum Unikat.
Sei es eine Achatscheibe an einer Kugelkette oder eine Halbedelstein-Splitterkette mit Engelsflügeln - alles ist möglich. Egal welche Länge die Kugel- oder Gliederkette hat, jede ist mit jedem Anhänger beliebig kombinierbar. Alle Achatscheiben sind dabei einzigartig in Ihrer Größe und Form. Selbst farblich unterscheiden sie sich. Ob Schwarz, Lila, Türkis, Gelb, Grün oder Natur, die Farbschattierungen sind niemals gleich. Eine andere Variante bieten dabei echte Hornelemente, welche einen schönen Kontrast zum hochwertigen Silberschmuck bieten. Lederketten und –armbänder stehen ebenfalls zur Verfügung. Bei excessories kann sich die Trendsetterin richtig austoben.
Die Düsseldorferin ist zudem ständig auf der Suche nach neuen, noch unbekannten Designern. Das schwedische Label perla stockholm z.B., welches bereits mit seinen kreativen Wortringen den skandinavischen Markt im Sturm erobert hat, wird in Deutschland ausschließlich von ihr vertrieben. Bei den ethical lifestyle Produkten legt excessories sein Augenmerk auf ökologische Nachhaltigkeit. Turtlebags oder Cementbags sind No-Plastic-Shoppingbegleiter, welche aus Organic Cotton oder recycelten Zementsäcken hergestellt werden. Mit deren Kauf wird beispielsweise die banglesische Entwicklungsorganisation Tarango unterstützt und gleichzeitig tun sie der Umwelt gut.
Egal was die kommende Saison bringen wird, die Trendsetterin wird bei www.excessories.de viel zu entdecken haben.
Der Spezialist für exklusive Accessoires aus dem Bereich Lifestyle informiert auf seiner Website www.excessories.de über die neuesten Trends auf aktuellen Messen – so unter anderem aus London oder Stockholm – und bietet im ständig wechselnden und ergänzten Online-Angebot eine umfangreiche Bandbreite an Trend-Produkten wie Schmuck, Fashion-Accessoires und Home&Living-Artikel. Für Einzelhändler und Großkunden hält excessories Beratungsleistungen auf den Gebieten Sortimenterstellung und Produktmanagement parat. Ergänzt wird das auf ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel ausgerichtete Sortiment durch unterschiedliche Charity-Aktionen, die unter anderem dem Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. zu Gute kommen. Online-Trend-Shop für Lifestyle-Produkte, excessories schmuckkollektion, Handelsagentur, Trendscouting, Lieferantenscouting, Produktmanagement auf Zeit
Tina Kounelis
Marketing • PR • Events
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: 0151 / 235 80808
Büro: 089 / 358 19 627
willkommen(at)tinakounelis.de
www.tinakounelis.de
Tina Kounelis
Marketing • PR • Events
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: 0151 / 235 80808
Büro: 089 / 358 19 627
willkommen(at)tinakounelis.de
www.tinakounelis.de