München, 10. April 2014 – Einmal im Jahr ist Muttertag. Bestimmt zweimal, dreimal oder sogar viermal im Jahr hören wir von unserer Mama so etwas wie: „Kannst du dir mal meinen Computer ansehen? Der funktioniert irgendwie nicht richtig.“ Oft sind es nur Kleinigkeiten, Probleme mit der Bedienung. Hier und bei fast allen Themen rund um den Computer hilft EXPERTIGER – und als Geschenk für alle Mütter am 11. Mai umsonst. Ob Fragen zu Ordnerstrukturen, Probleme mit Updates oder Viren, E-Mail Anhänge oder Verwaltung und Bearbeitung von Fotos, die erfahrenen Experten lösen Computerprobleme per Telefon und Online-Fernwartung schnell, persönlich und unkompliziert. Söhnen und Töchtern bleibt dann genug Zeit, ihre Mamas mit Kuchen und Blumen zu verwöhnen.
(firmenpresse) - Wenn MĂĽtter fragen Wie sichere ich meine Dateien? Wie verwende ich den Drucker? Wie entferne ich Viren? Wie richte ich eine E-Mail Adresse ein? Wie versende ich Fotos als Anhang in E-Mails? hilft EXPERTIGER.
Live-Hilfe – der User ist immer dabei
Das Prinzip von EXPERTIGER ist einfach und sicher: Der Kunde fordert über das Internet Hilfe von einem Experten an. Neben dem telefonischen Support bietet EXPERTIGER die Möglichkeit, sich live auf den Computer zu schalten, um so direkt den Fehler zu beheben. Dabei kann der Nutzer zusehen – er ist live dabei und kann die Aktionen des Fachmanns nachvollziehen. Während der Kunde bei normalen Servicehotlines oder im Geschäft oft eine unverständliche Fachsprache präsentiert bekommt, können die Experten von EXPERTIGER dem User ohne komplizierte Umschreibungen erklären, was sie gerade machen. Probleme lassen sich so sofort an Ort und Stelle beheben. Das hat viele Vorteile: Der Computerbesitzer spart Zeit und Ärger, lange Warteschleifen werden hinfällig, der aufwändige Besuch eines Computerladens erübrigt sich und nicht zuletzt kann der User lernen, kleinere Probleme selbst zu beheben.
Das EXPERTIGER Muttertags-Geschenk
Am 11. Mai ist die Computer-Hilfe von EXPERTIGER für alle Mütter 30 Minuten lang kostenlos. Und so einfach geht’s: Auf www.expertiger.de/aktionen/muttertag2014 gehen, und in nur 3 Schritten die schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung von EXPERTIGER erfahren:
1.Einfach Anrufen: Beim Anrufen der persönlichen Support-Rufnummer wird man mit einem erfahrenen Spezialisten verbunden, der sofort per Telefon für einen da ist.
2.Computerproblem schildern: Man schildert dem Experten das Problem, erhält eine Aufwandseinschätzung und der Spezialist erklärt das weitere Vorgehen.
3.Sofort Hilfe erhalten: Dann lädt man das Support-Tool herunter und schon kann der Experte das Computerproblem schnell und effektiv per Fernwartung lösen. Man ist durchgehend mit dem Spezialisten telefonisch verbunden und kann jeden Schritt am Computerbildschirm verfolgen.
Typische Computerprobleme können die Spezialisten von EXPERTIGER meistens innerhalb von 30 Minuten lösen. Der restliche Tag ist ja schließlich zum Entspannen und Genießen da.
Übervorsichtig gibt’s nicht
Der Sicherheitsaspekt ist bei der Online-Fernwartung entscheidend. Der Zugriff von EXPERTIGER erfolgt deshalb über eine gesicherte Verbindung und ist nur während der laufenden Sitzung möglich. Alle Verbindungen sind zudem nach dem neuesten Stand der Technik verschlüsselt, ein Zugriff auf den Rechner ist ausschließlich nach expliziter Erlaubnis möglich. Zusätzlich sind alle Aktivitäten der Experten für den Kunden sichtbar, der jederzeit die Sitzung beenden und somit den Zugriff unterbinden kann.
Weitere Informationen, das komplette Leistungsangebot von EXPERTIGER und die Meinungen einiger Nutzer finden Sie auf www.expertiger.de.
Mit EXPERTIGER haben die beiden Geschäftspartner Lutz Küderli und Stefan Gersmann ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie bieten eine moderne PC-Hilfe, schnelle, unkomplizierte und günstige Unterstützung bei Computerproblemen.
Pressekontakt
Expertiger GmbH
Kerstin Raitl
Telefon: 089 9545 70302
E-Mail:kerstin.raitl(at)expertiger.de