Weiterentwicklung im neuen Domizil
(PresseBox) - Mit einem Empfang für Geschäftsfreunde und Ehrengäste feierte die Technologieagentur ProTEC Marketing den Einzug in ihr neues Firmendomizil. Das Agenturteam empfängt Besucher künftig in frischem Ambiente, denn das ehemalige Bankgebäude wurde zu repräsentativen Geschäftsräumen umgebaut und liefert nun genügend Raum für ein weiteres Wachstum des Unternehmens.
Viele Gäste aus politischen Reihen, Behörden sowie mittelständische Unternehmen und Freunde feierten mit dem Team von ProTEC Marketing den Bezug des neuen Standortes. Darunter auch Manfred Ländner, Abgeordneter des Bayerischen Landtags, erster Bürgermeister Konrad Schlier und weitere Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft.
Zahlreiche Kunden nutzten die Eröffnungsfeier, um sich über das umfassende Leistungsspektrum der ProTEC Marketing zu informieren und zum Start in den neuen Räumlichkeiten zu gratulieren.
Seit der Gründung 2008 hat sich das auf Technologiemarketing spezialisierte Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert. Als Kommunikationsagentur mit Ausrichtung auf integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation betreut ProTEC Marketing eine Reihe namhafter Technologie-Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Marketingaktivitäten. Zum Kundenkreis zählen nationale wie internationale Unternehmen aus der Stahl-, Gießerei- und IT-Branche.
Geschäftsführerin Andrea Ferkinghoff blickt optimistisch in die Zukunft. "Wir freuen uns darauf, die nächsten Schritte zu gehen und die Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben. Der Umzug in neue, größere Geschäftsräume war ein notwendiger und wichtiger Schritt in Richtung Zukunft unserer Arbeit.?
Aus einem Geschäftsfeld der Stahleisen Communications, Düsseldorf, und deren angeschlossenen Verbände entstanden, hat sich ProTEC Marketing als Technologie-Agentur erfolgreich am Markt etabliert.
Eine besondere Herausforderung der technologisch geprägten Kommunikation besteht darin technische Inhalte verständlich zu vermitteln und Aktivitäten von Vertrieb und Marketing zu synchronisieren. Das Leistungsspektrum von ProTEC Marketing greift diese Anforderungen punktgenau auf.
Vom Start an spezialisierte sich das Team auf die strategische Kommunikationsberatung von Kunden in Technologiemärkten. Die Kernkompetenzen liegen in der integrierten Kommunikationsführung, Marktforschung sowie Public Relation und Media-Beratung. Der Internet-Auftritt www.protec-marketing.de liefert Einblicke in das Angebotsportfolio und bietet tiefergehende Informationen und zeigt aktuelle Referenzen.
Aus einem Geschäftsfeld der Stahleisen Communications, Düsseldorf, und deren angeschlossenen Verbände entstanden, hat sich ProTEC Marketing als Technologie-Agentur erfolgreich am Markt etabliert.
Eine besondere Herausforderung der technologisch geprägten Kommunikation besteht darin technische Inhalte verständlich zu vermitteln und Aktivitäten von Vertrieb und Marketing zu synchronisieren. Das Leistungsspektrum von ProTEC Marketing greift diese Anforderungen punktgenau auf.
Vom Start an spezialisierte sich das Team auf die strategische Kommunikationsberatung von Kunden in Technologiemärkten. Die Kernkompetenzen liegen in der integrierten Kommunikationsführung, Marktforschung sowie Public Relation und Media-Beratung. Der Internet-Auftritt www.protec-marketing.de liefert Einblicke in das Angebotsportfolio und bietet tiefergehende Informationen und zeigt aktuelle Referenzen.