(firmenpresse) - Eine spannende Herausforderung stellte die diesjährige Wassersportmesse „boot 2014“ im Februar in Düsseldorf für IHB Marketing Communication dar. Im Auftrag der Aussteller RIVA by Poroli und IHB Travel war die Marketingagentur aus Düsseldorf verantwortlich für die Standkonzeptionierung und Standbetreuung.
Besonders herausfordernd war die Aufgabe der exponierten Standlage direkt neben den größten Superyachten der Welt gerecht zu werden und eine aufmerksamkeitsstarke Darstellung zu kreieren. Gelungen ist dies mit einer technischen auffälligen, modernen und hellen Standausstattung, in der sich unter anderem Elemente aus der mehrfach prämierten IHB-eigenen Eventlocation wiederfanden.
Des Weiteren entwarf IHB Marketing Communication eine eigene Hochglanz-Broschüre für IHB Travel im passenden Design zum Messestand. Präsentiert wurden in dem aufwendigen Magazin Reisen, die man eigentlich nicht kaufen kann und die sich somit nahtlos in das luxuriöse Umfeld der „Super Yacht Show“ einfügten.
Ein besonderes Highlight für die Aussteller im exklusiven Bereich der Halle 6 stellte wieder einmal die Blue Motion Night dar. Prominente aus Wirtschaft, Politik und Unterhaltung zählten an diesem Abend zu den geladenen Gästen und waren begeistert von der Atmosphäre und den Ständen in der Blue Motion Lounge. IHB Marketing Communication übernahm bei diesem Event die Organisation und Koordination der Champagnerbar und den Champagnerausschank und trug somit seinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung bei!
Neben den oben genannten Aufträgen konnte sich IHB Marketing Communication zusätzlich über die Organisation und Koordination des Standpersonals für das Modeunternehmen Arqueonautas verantwortlich zeigen.
 
Ãœber IHB Marketing Communication:
IHB Marketing Communication ist ein Spezialist für die zielgerichtete Unternehmenskommunikation. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen konzentriert sich auf die individuelle Optimierung und Erweiterung von Marketingmaßnahmen. Neben der kreativen Erstellung und Durchführung von Konzepten für Events und Incentives bietet IHB Marketing Communication ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio mit verschiedenen Leistungen aus den Bereichen des Sportmarketings, der Messeservices und der Unternehmenskommunikation. Ein besonderer Schwerpunkt ist das grenzüberschreitende Marketing von und nach Deutschland zur Gewinnung neuer Kunden im europäischen Binnenmarkt.
Pressekontakt:
IHB Marketing Communication GmbH
Andreas Engels
Fritz-Vomfelde-Straße 34-38
40547 Düsseldorf
kontakt(at)ihb-mc.com
+49 (0)211 - 50 66 30