PresseKat - Worldhotels führt globales Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" ein

Worldhotels führt globales Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" ein

ID: 1050460

(ots) -

Neumitglieder erhalten 300 Willkommenspunkte und bei Buchung der
"World Treats" Rate zusätzlich doppelte Peakpoints

Worldhotels, eine der führenden Gruppen für unabhängige Hotels,
führt ihr gruppenweites Kundenbindungsprogramm "Worldhotels
Peakpoints" ein. Das Programm gilt für alle der fast 500 Worldhotels
weltweit und ist eines der ersten rein digitalen
Kundenbindungsprogramme in der Hotellerie.

Die Peakpoints-Mitgliedschaft ist kostenfrei und Gäste erhalten
300 Willkommenspunkte, wenn sie sich über worldhotels-peakpoints.com
registrieren. Zusätzlich dazu erhalten sie zwei Punkte für jeden für
die Zimmerrate gezahlten Euro. Die gesammelten Punkte können für
Wertgutscheine eingetauscht, und in jedem Hotel der Gruppe eingelöst
werden - ganz ohne Einschränkungen.

Vom 1. Juli bis zum 31. August können Gäste zusätzliche Punkte bei
der Buchung der "World Treats" Rate sammeln. Diese günstige Rate
beinhaltet Frühstück sowie doppelte Peakpoints und kann für einen
Mindestaufenthalt von zwei Nächten über
http://worldhotels.com/world-treats oder über jeden anderen
Buchungskanal gebucht werden.

"Die Einführung unseres gruppenweiten Kundenbindungsprogramms ist
ein wichtiger Meilenstein in der Worldhotels-Geschichte", erklärt
Paulo Salvador, Chief Marketing Officer bei Worldhotels. "Im
Gegensatz zu anderen Kundenbindungsprogrammen in der Hotellerie, ist
Worldhotels Peakpoints ein transparentes und verständliches Programm.
Es beinhaltet keinerlei Einschränkungen - Mitglieder können ihre
Punkte in allen Worldhotels und zu jeder Zeit einlösen."

Worldhotels Peakpoints bietet drei Mitgliedsstufen, die das
Sammeln von Punkten beschleunigen: Silber-Mitglieder erhalten
zusätzliche 10% an Punkten, Mitglieder der Gold-Stufe 25% mehr und




Inhaber des Nagivator-Status bekommen 50% mehr Punkte. Weitere
Details zum Programm können auf
http://yourbenefits.worldhotels-peakpoints.com nachgelesen werden.



Medienkontakt:
Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann(at)worldhotels.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bike-Genuss auf der Sonnenseite der Alpen Weltspitze in Sachen Wein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.04.2014 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050460
Anzahl Zeichen: 2357

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Worldhotels führt globales Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Worldhotels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Summer in the City – Berlin erleben mit WORLDHOTELS ...

Frankfurt, 20 Juli 2010 – Berlin ist einer der Hotspots Europas. WORLDHOTELS-Gäste können die Trend-Metropole in diesem August von ihren schönsten Seiten kennenlernen. Die Hotels Bleibtreu Berlin, Savoy Berlin, Ku’Damm 101 und Excelsior Hotel ...

WORLDHOTELS ernennt Robert Hornman zum neuen Vice-President ...

In der neu geschaffenen Position zeichnet Hornman verantwortlich für die WORLDHOTELS Aktivitäten in der EMEA Region und übernimmt die Verantwortung für die weltweiten Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe. Ab dem 16. September 2008 wird ...

Alle Meldungen von Worldhotels