(ots) -
Neumitglieder erhalten 300 Willkommenspunkte und bei Buchung der
"World Treats" Rate zusätzlich doppelte Peakpoints
Worldhotels, eine der führenden Gruppen für unabhängige Hotels,
führt ihr gruppenweites Kundenbindungsprogramm "Worldhotels
Peakpoints" ein. Das Programm gilt für alle der fast 500 Worldhotels
weltweit und ist eines der ersten rein digitalen
Kundenbindungsprogramme in der Hotellerie.
Die Peakpoints-Mitgliedschaft ist kostenfrei und Gäste erhalten
300 Willkommenspunkte, wenn sie sich über worldhotels-peakpoints.com
registrieren. Zusätzlich dazu erhalten sie zwei Punkte für jeden für
die Zimmerrate gezahlten Euro. Die gesammelten Punkte können für
Wertgutscheine eingetauscht, und in jedem Hotel der Gruppe eingelöst
werden - ganz ohne Einschränkungen.
Vom 1. Juli bis zum 31. August können Gäste zusätzliche Punkte bei
der Buchung der "World Treats" Rate sammeln. Diese günstige Rate
beinhaltet Frühstück sowie doppelte Peakpoints und kann für einen
Mindestaufenthalt von zwei Nächten über
http://worldhotels.com/world-treats oder über jeden anderen
Buchungskanal gebucht werden.
"Die Einführung unseres gruppenweiten Kundenbindungsprogramms ist
ein wichtiger Meilenstein in der Worldhotels-Geschichte", erklärt
Paulo Salvador, Chief Marketing Officer bei Worldhotels. "Im
Gegensatz zu anderen Kundenbindungsprogrammen in der Hotellerie, ist
Worldhotels Peakpoints ein transparentes und verständliches Programm.
Es beinhaltet keinerlei Einschränkungen - Mitglieder können ihre
Punkte in allen Worldhotels und zu jeder Zeit einlösen."
Worldhotels Peakpoints bietet drei Mitgliedsstufen, die das
Sammeln von Punkten beschleunigen: Silber-Mitglieder erhalten
zusätzliche 10% an Punkten, Mitglieder der Gold-Stufe 25% mehr und
Inhaber des Nagivator-Status bekommen 50% mehr Punkte. Weitere
Details zum Programm können auf
http://yourbenefits.worldhotels-peakpoints.com nachgelesen werden.
Medienkontakt:
Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann(at)worldhotels.com