Das Umsatzwachstum der Büromarkt Böttcher AG (http://www.bueromarkt-ag.de/) setzt sich auch in 2014 weiter fort. 2013 lag der Jahresumsatz bei ca. 83 Millionen Euro. Das entspricht einem Umsatzwachstum von ca. 17 Prozent gegenüber 2012.
(firmenpresse) - Das Umsatzwachstum der Büromarkt Böttcher AG (http://www.bueromarkt-ag.de/) setzt sich auch in 2014 weiter fort. 2013 lag der Jahresumsatz bei ca. 83 Millionen Euro. Das entspricht einem Umsatzwachstum von ca. 17 Prozent gegenüber 2012. Auch in diesem Jahr konnte zum Vorjahr eine Umsatzsteigerung erreicht werden. In den ersten drei Monaten in 2014 betrug die Zunahme des Umsatzes im Durchschnitt 25 % gegenüber 2013. Die Geschäftsleitung freut sich über ein umsatzstarkes erstes Quartal.
Aber dies kommt nicht von ungefähr. Neben der ständig wachsenden Kundenzahl steigt auch die Anzahl der täglich eingehenden Bestellungen. Der Rekord liegt hier bei über 5.000 am Tag. Damit haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Online Versandhändlers alle Hände voll zu tun.
Die wachsende Zahl der Neukunden – 2013 waren es ca. 140.000 – geht auch in diesem Jahr weiter. Im ersten Quartal dieses Jahres wurden weitere 44.000 neue Kunden gewonnen. Da die Lagerkapazität der alten Halle mehr als erreicht ist, werden schon jetzt viele Artikel in der neuen 14.400 m² großen Lagerhalle eingelagert, um Lieferengpässe zu vermeiden. So können die über 600.000 Kunden weiterhin nahezu just-in-time beliefert werden. Beide Lagerhallen zusammen ergeben insgesamt eine Lagerfläche von 20.400 m². Die Kunden des Anbieters für Bürobedarf können insgesamt aus über 100.000 bestellbaren Artikeln wählen, über 30.000 Artikel sind ständig auf Lager. Das heißt gut ein Drittel der bestellbaren Ware befindet sich direkt vor Ort und wird bei Bestellungen bis 17.00 Uhr zu 99,8 Prozent bereits am nächsten Tag geliefert. In den nächsten Monaten wird sich die Anzahl der Lagerartikel weiter erhöhen.
Die Vorbereitungen für die Inbetriebnahme der neuen Logistik sind in vollem Gange. Der Wareneingang wird bereits über LVS gebucht und die Einlagerung in die neue Halle funktioniert bereits über Headset mit Pick by Voice. Im Herbst 2014 soll die Anlage in Betrieb genommen werden. Die Mitarbeiter der Büromarkt Böttcher AG haben sich in den neuen Büros eingelebt und nutzen schon jetzt den neugewonnen Platz für weitere Neueinstellung in allen Abteilungen.
In den täglich eingehenden Bewertungen bei Trusted Shops, Idealo.de und weiteren, werden von den Kunden vermehrt der umfangreiche Service und die sehr schnelle Lieferung der Büromarkt Böttcher AG hervorgehoben. Bei Bestellungen von Mo-Fr bis 17.00 Uhr geht der Bürobedarf noch am selben Tag in den Versand und ist in der Regel am nächsten Tag beim Kunden. Aber nicht nur das überzeugt Neu- und Stammkunden bei dem Anbieter für Bürobedarf aus Jena zu bestellen, auch die günstigen Preise sind ein wichtiges Verkaufsargument. Dies bestätigt auch das Testergebnis des unabhängigen Testportals Getestet.de, bei dem der Onlineshop bueromarkt-ag.de im September 2011 als Testsieger mit den besten Preisen im Vergleich zu 7 anderen Bürobedarf-Shops hervorging.
Die Büromarkt Böttcher AG ist der Nr. 1 Online Shop für Bürobedarf im Internet laut dem OVI-Index von Xovi. Dieser ermittelt die Sichtbarkeit, also das qualitative und quantitative Ranking eines Onlineshops in den Suchmaschinen.
Briefumschläge in verschiedenen Formaten und Ausführungen für den täglichen Bedarf bietet die Büromarkt Böttcher AG auf folgender Website: http://www.bueromarkt-ag.de/briefumschlaege.html. Bestellen Sie diese bis 17.00 Uhr (Mo – Fr), erhalten Sie Ihre Lagerware noch am nächsten Tag.
Bei der Büromarkt Böttcher AG bestellen Sie beim Testsieger für Bürobedarf mit den besten Preisen (Getestet.de 09/2011). Mit mehr als 600.000 zufriedenen Stammkunden und über 230 Mitarbeitern zählt die Büromarkt Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern für Bürobedarf in Deutschland. Unser über 30.000 Artikel umfassendes Sortiment bietet Ihnen neben dem täglich anfallenden Bürobedarf zusätzlich eine große Auswahl an Bürotechnik, Bürostühlen, EDV etc. Durch unseren umfangreichen Service, der sich zum Beispiel durch den günstigen und schnellen Versand, Kostenstellenbelieferung und Kauf auf Rechnung auszeichnet, können Sie Ihren Bürobedarf schnell, einfach und zu unschlagbar günstigen Preisen bestellen. Bei Bestellungen von Mo-Fr bis 17.00 Uhr geht Ihr Bürobedarf noch am selben Tag in den Versand. Als Dankeschön für Ihre Bestellung können Sie schon ab 20€ Netto-Auftragswert verschiedene Gratis-Artikel auswählen.