Bright Future und Travian Games veröffentlichen mit dem Untertitel Neue Welten das bisher größte Miramagia-Update im Jahr 2014. Zahlreiche neue Features und Aufgaben warten auf die Spieler.
(firmenpresse) - Das neue Feature: Die Talkarte
Zentrales neues Element in Miramagia – Neue Welten ist die Talkarte. Erstmals können Miramagia-Spieler nun über ihr eigenes Dorf hinaus auf die anderen Dörfer ihrer Umgebung und ihres Tals blicken. Besuche bei den Nachbarn sind ebenso möglich wie die Erforschung bislang unbekannter Täler. Dabei werden die Dörfer auf der Karte gemäß der Zaubererfahrung ihrer Bewohner dargestellt.
Spannende Aufgaben und Belohnungen bei den Questies
Auf der Talkarte warten insgesamt 15 verschiedene miramagische Wesen auf die Spieler. Diesereichen von alten Bekannten wie Hexe Emma bis zu faszinierenden Fabelwesen, die man zuvor noch nie in dieser magischen Welt voller Wunder gesehen hat. Insgesamt halten sie mehr als 40 Aufgabentypen mit jeweils unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für die Spieler bereit.
Das nächste Fest steht bevor: Das Drachenevent
Vom 13. bis zum 31. Mai findet zum zweiten Mal der „Festliche Drachenhain“ statt, der bei den Spielern im letzten Jahr besonders beliebt war. Neben fantasievoller Kleidung, feuersicheren Sitzgruppen und stimmungsvollen Dekorationen ganz im Zeichen des Drachens warten in dieser Zeit doppelte Belohnungen bei allen Drachenrennen auf die Spieler.
Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist einer der weltweit führenden Anbieter für browserbasierte Online-Spiele. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren. Ein motiviertes Team von mehr als 200 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet Onlineunterhaltung für jede Altersgruppe und fungiert darüber hinaus als Publisher für externe Developer. Alle Spiele können ohne langwierigen oder kostspieligen Download von Millionen Usern weltweit und simultan gespielt werden - einzige Voraussetzungen sind ein Internetzugang und ein Web-Browser.
Das Portfolio aus unterschiedlichen Genres wird in über 40 Sprachen übersetzt und kann somit auf der ganzen Welt von Fans der nachhaltigen Spieleunterhaltung genutzt werden. Nähere Informationen zur Travian Games GmbH finden Sie unter www.traviangames.de
Travian Games GmbH
Cornelia Köhler
Senior Brand Marketing Manager
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 22
80807 München
Deutschland
+49 / (0)89 / 324 915 147
c.koehler(at)traviangames.com
www.traviangames.de