Einsteigerfreundliches iOS-Game Meerkatz Challenge ab sofort verfügbar
(firmenpresse) - München, den 24.07.2014 - Das von Travian Games produzierte Geschicklichkeitsspiel Meerkatz Challenge (Meerkat ist Englisch für Erdmännchen) steht ab sofort im iTunes App Store zum Download bereit (Preis: 2,69 Euro). Genau passend zur Ferienzeit können sich Spieler der Aufgabe stellen, die putzigen, liebenswerten und niedlichen Geschöpfe auf ihrer Wanderschaft in neue Lebensräume zu begleiten und zu beschützen.
Meerkatz Challenge kombiniert ein bekanntes Spielprinzip mit immer kniffliger werdenden Puzzles. Der eingängige Spielaufbau sorgt für einen glatten Einstieg ins Game, so dass auch Menschen, die selten oder quasi nie spielen, schnell im Geschehen sind und rasch Erfolge erzielen. Das iOS-Game ist für alle Altersgruppen geeignet und fordert auch erfahrene Spieler beim Versuch, jeden Level mit drei Sternen abzuschließen.
Per Update kommen zukünftig neue Level und weitere Orte auf der Welt hinzu, an denen die possierlichen Hauptfiguren des Games nach Ruhe und Frieden suchen können.
Trailer in voller Länge, Screenshots und weitere Informationen zu Meerkatz Challenge unter: http://www.traviangames.de/de/presse/presseserver/produkte-screenshotsartworks/meerkatz-challenge.html
Fans finden die Meerkatz-Challenge-Community auf:
- Facebook: https://www.facebook.com/MeerkatzChallenge
- Twitter: https://twitter.com/MKChallenge
- Instagram: http://instagram.com/meerkatzchallenge
Produkt:Meerkatz Challenge
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Publisher/Developer: Travian Games GmbH
Preis: 2,69 Euro
Sprachen: 14 (EN, DE, FR, FI, ES, CZ, PL, PT, SE, NO, NL, TR, DK, IT)
Webseite: www.meerkatz-challenge.com
Bildrechte: Travian Games GmbH
Bildrechte: Travian Games GmbH
Ãœber die Travian Games GmbH
Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist ein weltweit bekannter Anbieter für browserbasierte Online-Spiele und mobile Games. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren. Ein motiviertes Team von mehr als 230 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet Onlineunterhaltung für jede Altersgruppe und fungiert darüber hinaus als Publisher für externe Developer. Alle Spiele können ohne langwierigen oder kostspieligen Download von Millionen Usern weltweit und simultan gespielt werden - einzige Voraussetzungen sind ein Internetzugang und ein Web-Browser. Das Portfolio aus unterschiedlichen Genres (Rail Nation, goalunited, Travian, Epic Arena, Miramagia, Meerkatz Challenge, United GP) wird in bis zu 42 Sprachen übersetzt und kann somit auf der ganzen Welt von Fans der nachhaltigen Spieleunterhaltung genutzt werden. Nähere Informationen zu Travian Games GmbH finden Sie unter www.traviangames.de
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
travian(at)brandandimage.de
08143 9926834
http://www.brandandimage.de