Briefdienstleister mit neuem Namen, neuem Logo, neuer Ausrichtung
(firmenpresse) - Vom 25. bis 26. Juni präsentiert sich nicht nur die Messe für Crossmedia Marketing in Nürnberg mit neuem Namen. Auch Postcon tritt erstmals öffentlich nach der Umfirmierung im März auf der Leitmesse auf.
Postcon präsentiert sich auf mehr als 70 Quadratmetern mit flexiblen Briefdienstlösungen an Stand 110 direkt am Eingang der Messehalle 4A. Fachbesucher treffen alle vier Geschäftsbereiche gemeinsam an: Postcon National für Großkunden mit bundesweitem Versand, Postcon Regional für die Zustellung in den Ballungszentren Frankfurt, Rheinland und Ruhrgebiet, Postcon Konsolidierung für Vorsortierung und Portooptimierung sowie die Postcon-Schwester Spring Global Mail für den internationalen Versand.
Besucher können sich am Messestand beispielsweise zu individuellen Mailings, Portooptimierung oder Steigerung von Responsequoten beraten lassen. Während beider Messetage haben Interessierte zudem die Möglichkeit, am Postcon-Gewinnspiel teilzunehmen. Pro Tag winkt ein iPad mini als Hauptgewinn.
„Mit unserer Umfirmierung ging eine Neu-Positionierung einher. Kunden können mehr erwarten: mehr Service, mehr Flexibilität, mehr Nähe und mehr Effizienz. Einfach die besten Versandstrategien maßgeschneidert für jeden Kunden: kombinierbar, wirtschaftlich, pünktlich und zuverlässig“, sagt Michael Mews, Chief Sales Officer bei Postcon.
Auch am ersten Messeabend setzt Postcon durch freundliche Unterstützung der Co-Reach Party Zeichen und lädt zum Networking außerhalb des Messegeschehens ein.
Postcon | Halle 4A | Stand 110
Postcon
Postcon, vormals TNT Post, hat sich in mehr als zehn Jahren erfolgreich als Briefdienstleister für Geschäftspost in Deutschland etabliert. Zum Kern der Postcon-Dienstleistungen gehören das Minimieren des (Versand-)
Aufwands für den Auftraggeber, der Ausbau der Services in der Zustellung, das Optimieren der Portokosten sowie das Erzielen von Teilleistungsrabatten in der Briefkonsolidierung. Die Services umfassen Geschäfts- und Transaktionsbriefe, Kataloge, Mailings, Bücher- und Warensendungen sowie Zusatzleistungen wie nachweispflichtige Sendungen oder Pakete. Vorgelagerte Dienstleistungen wie u.a. Abholung, Frankier- und Kuvertierservices bis hin zu klimaneutralem Versand ergänzen das Portfolio. Postcon beschäftigt knapp 6.000 Mitarbeiter, direkt oder indirekt über Beteiligungen.
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