Die zweite Luxury Box nimmt ihre Abonnentinnen mit auf eine Reise der Sinne und bereitet alle perfekt auf warme Sommertage und -nächte vor. Die acht High-End-Kosmetikartikel in Original- und Sondergrößen schützen Haut & Haar vor UV-Strahlung, sorgen für voluminöse Lippen sowie knallige Nägel und versprühen einen sommerlichen Charme.
(firmenpresse) - Pünktlich zum Start der warmen Tage steht auch schon die zweite Edition der Luxury Box in den Startlöchern und bietet wie gewohnt tolle High-End-Beauty-Marken, Trends und Tipps von Kopf bis Fuß! So schützt das dreiteilige Sonnenpflege-Set von DERMALOGICA mit UV-Schutz Gesicht und Körper, um die warmen Sonnenstrahlen unbeschadet genießen zu können. Für ein samtweiches Hautgefühl sorgt die leichte, ölfreie All-in-One-Pflege von CAUDALIE, welche ihr leistungsfähiges Anti-Falten-Programm bereits nach der ersten Anwendung umsetzt und mit dem BIOEFFECT EGF Serum wird die innere Strahlkraft aktiviert. Luxuriöse Geschmeidigkeit für die Haare bietet der Leave-In-Conditioner von NEWSHA, dessen wertvolle Extrakte der Marula-Frucht das Haar ummanteln. Die STAGECOLOR Nail-Kollektion setzt die Nägel perfekt in Szene und die NUTRALUXE MD LUSCIOUS Lips Lip Plumping Formula zaubert traumhaftes Lippenvolumen im Nudeton. Abgerundet wird das Sommertreatment durch das blumige Parfum-Duo DOT & HONEY von MARC JACOBS. Lange Sommernächte klingen mit der Schlafmaske von DAYDREAM aus, deren integriertes Coolpack eine erfrischende Abkühlung verschafft.
Die edel verpackte Box wird für 49,95 Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert und bietet somit ihren Kundinnen die Möglichkeit, alle Beautyprodukte in Ruhe zu testen. Abonnenten, die sich für ein Halbjahres- oder Jahresabonnement entscheiden, profitieren von einem Rabattvorteil: Im Halbjahresabonnement erhält man zwei Boxen für 79,95 Euro und im Jahresabonnement vier Boxen für nur 149,95 Euro. Als ideales Last-Minute-Geschenk sind praktische Geschenkgutscheine für Halbjahres- und Jahresabonnements der Luxus-Box erhältlich.
Das beigefügte LUXURY MAG ergänzt mit seinen wertvollen Pflege- und Anwendungstipps das Angebot. Ebenso wie das Online-Magazin auf luxurybox.de, das alle Beautyholics mit zusätzlichen Tipps und Tricks versorgt. Außerdem belohnt die Luxury Box auch dieses Mal wieder seine Beautyfans. Unter allen Kundinnen, die bis zum 20. Juli 2014 die hochwertigen und luxuriösen Kosmetik-Produkte bewerten, werden Anfang August drei Preise verlost: Ein Urbanara Wohnaccessoires-Set im Wert von 800 Euro sowie Reise-Gutscheine von Secret Escapes im Wert von 250 Euro oder 150 Euro.
www.luxurybox.de – Luxus im Abonnement
facebook.com/LuxuryBox.de
twitter.com/LuxuryBox_de
Ãœber Luxury Box:
Die im Januar 2014 gelaunchte Luxury Box ist eine elegant verpackte Beauty-Box, gefüllt mit sechs bis acht Kosmetik-Produkten von Luxusmarken und hochwertigen neuen Brands aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up. Zudem stellt ein beigefügtes Magazin die Produkte im Detail vor und im Online-Magazin gibt es hilfreiche Tipps zum Thema Beauty und Co.
Die vierteljährlich erscheinende Luxury Box kostet im offenen Abonnement 49,95 Euro und ist jederzeit kündbar. Im Halbjahresabonnement erhält man zwei Boxen für 79,95 Euro (20% Rabatt) und vier Boxen im Jahresabonnement für nur 149,95 Euro (25% Rabatt). Diese können online bestellt werden und enden automatisch.
Die Luxury Box soll besonders beautyaffine und trendbewusste Frauen ansprechen, die mitten im Berufsleben stehen und sich bewusst auch gerne luxuriöse und exklusive Beautyprodukte leisten. Mit ihren hochwertigen Kosmetikartikeln können die Kunden in die Welt der Beauty-Luxusprodukte eintauchen: Sie bietet Informationen zu aktuellen Trends und inspiriert jeden, ganz besondere Beautygoldstücke zu entdecken. Die Luxury Box arbeitet mit einer Vielzahl renommierter und qualitativ hochstehender Marken, wie Balenciaga, Marc Jacobs, Caudalie, Dermalogica Filabé of Switzerland, Paul Mitchell, BIOEFFECT, Newsha, Rosa Graf, SENSAI und SkinCeuticals, der internationalen Beauty-Branche zusammen. Hinter der Luxury Box steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH - ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.
Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In unseren Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreibt die Bertelsmann Medien (Schweiz) AG die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch
Darüber hinaus entwickeln wir auf Basis unserer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.
www.directgroupgermany.de
PRESS FACTORY GmbH
Karl-Marx-Allee 81
D-10243 Berlin
Karoline Müller
karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07
Fax +49 (0)30 28 87 90 03 / www.press-factory.de