Der Marketingspezialist aus München ist am 04. Juni 2014 Gastgeber der weltweiten Inbound Marketing Week.
(PresseBox) - Kirchseeon / München, 02. Juni 2014: Im Rahmen der Inbound Marketing Woche, die vom 02. bis 06. Juni 2014 stattfinden wird, ist die Content-Marketing-Agentur NetPress einer der Gastgeber. Am kommenden Mittwoch, den 04. Juni 2014, findet die Veranstaltung ab 14.00 Uhr in den Geschäftsräumen der NetPress GmbH im Münchener Süden, Alte Landstraße 21 in 85521 Ottobrunn, statt.
Abwechslungsreiches Programm
Die Veranstaltung firmiert in diesem Jahr unter der Überschrift ?Content und Inbound Marketing ? Neue Ansätze für die Lead-Generierung?. Achim Karpf, Geschäftsführer von NetPress, freut sich als Gastgeber auf dieses Event: ?Es ist uns gelungen, ein sehr informatives Programm mit sehr interessanten Vorträgen und Case Studies zusammenzustellen. Abgerundet wird der Nachmittag mit einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion.? Und fügt stolz hinzu: ?Ich denke es lohnt sich für jeden an Content Marketing Interessierten dabei zu sein, sein Wissen und das Netzwerk zu erweitern!?
Inbound Marketing Week
Die Inbound Marketing Week besteht aus einer Serie von Veranstaltungen an über fünfzig Standorten weltweit, beispielsweise in Australien, Kanada oder Schweden, mit dem thematischen Schwerpunkt Inbound Marketing. Für professionelle Anwender besteht dabei die Möglichkeit, Expertenwissen und neue Marketingideen auszutauschen und zu diskutieren. Die Veranstaltungsreihe wird initiiert und ermöglicht durch HubSpot in Zusammenarbeit mit Eventbride. HubSpot ist ein in Cambridge/Mass. ansässiges US-Unternehmen, das eine Service-Software für Inbound Marketing entwickelt und als Weltmarktführer vertreibt.
Für die Veranstaltung am kommenden Mittwoch in Ottobrunn im Süden Münchens sind immer noch Plätze frei. Für die Teilnahme ist eine Registrierung notwendig unter https://www.eventbrite.de/e/inbound-marketing-week-veranstaltung-in-munchen-tickets-11463564831.
Die NetPress GmbH & Co. KG bietet ein umfassendes Kommunikationsangebot, um Unternehmen im deutschen und europäischen Markt bekannt zu machen und bei der Lead Generation zu unterstützen. Die IT-Expertise der NetPress GmbH & Co. KG umfasst die Themengebiete Hard- und Software, Security, Cloud und Virtualisierung. Darüber hinaus ist die Agentur im Bereich Erneuerbare Energien aktiv mit den Schwerpunkten Elektronik, Solar und Wind. Automotive, Finance und Healthcare runden das Portfolio ab. Die NetPress GmbH & Co. KG ist aus dem Redaktionsbüro Karpf hervorgegangen. Zu den Kunden zählen weltweit tätige Marktführer wie Dell Wyse oder Talesun, aber auch KMUs wie Centrix Software, smartblue oder das führende deutsche Tennisportal Tennis-Point.de.
Die NetPress GmbH & Co. KG bietet ein umfassendes Kommunikationsangebot, um Unternehmen im deutschen und europäischen Markt bekannt zu machen und bei der Lead Generation zu unterstützen. Die IT-Expertise der NetPress GmbH & Co. KG umfasst die Themengebiete Hard- und Software, Security, Cloud und Virtualisierung. Darüber hinaus ist die Agentur im Bereich Erneuerbare Energien aktiv mit den Schwerpunkten Elektronik, Solar und Wind. Automotive, Finance und Healthcare runden das Portfolio ab. Die NetPress GmbH & Co. KG ist aus dem Redaktionsbüro Karpf hervorgegangen. Zu den Kunden zählen weltweit tätige Marktführer wie Dell Wyse oder Talesun, aber auch KMUs wie Centrix Software, smartblue oder das führende deutsche Tennisportal Tennis-Point.de.