PresseKat - NetPress spricht auf Worldwide ROI Summit München über Dell

NetPress spricht auf Worldwide ROI Summit München über Dell

ID: 1343724

Achim Karpf referiert am 19.04.über Content- und Inbound-Marketing bei Partner Dell

(PresseBox) - Achim Karpf, Geschäftsführer der NetPress, wird am 19. April auf der von TechTarget organisierten Worldwide ROI Summit in München über Content-Marketing als moderne Methode zur Brand Awareness und Lead Generation beim IT-Lösungsanbieter Dell berichten. Der Gründer und Geschäftsführer einer der zur Zeit am stärksten wachsenden deutschen Content Marketing-Agenturen für den ITK-Bereich wird detailliert erläutern, wie man für und mit Dell eine Content-Strategie auf Basis zielgruppenspezifischer Inhalte entwickelt hat und weiterführt. Der Vortrag ist am 19. April für 11.20 Uhr angesetzt. Anmeldungen zu der kostenfreien Veranstaltung sind noch möglich. 
Worldwide ROI Summit 
Datum: 19. April 2016 
Zeit: 08.30 ? 12.45Uhr 
Ort: Le Me?ridien, München 
Erst vor kurzem traten Dell (Georg Zedlacher) und NetPress bei der CMCx 2016 erstmals gemeinsam auf, um über Content-Marketing-Kampagnen und Lead-Management für Dell zu sprechen, die 2015 unter anderem mit dem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichnet wurden.
Der diplomierte Elektro-/Computertechniker Achim B.C. Karpf ist seit gut 25 Jahren ein Kenner der digitalen Wirtschaft, die er aus leitenden Positionen bei IT-Unternehmen und als Fachredakteur mitgeprägt hat. Zur Jahrtausendwende machte sich der gebürtige Wiener selbständig und gründete zuerst das Redaktionsbüro Karpf, aus welchem 2002 die NetPress GmbH & Co. KG hervorging. Als Geschäftsführer hat er den Personalbestand in den vergangenen zwölf Monaten auf 50 Mitarbeiter mehr als verdoppelt. Mit Dell verbindet ihn eine langjährige Geschäftsbeziehung.





NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management.
NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Micron, Hitachi, Matrix24 und Western Digital.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management.
NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Micron, Hitachi, Matrix24 und Western Digital.



drucken  als PDF  an Freund senden  Hortonworks Data Platform bietet Branchen führende Sicherheits- und Governance-Integration für Hadoop hyperMILL® überzeugt im Benchmarking
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.04.2016 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1343724
Anzahl Zeichen: 3238

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kirchseeon



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NetPress spricht auf Worldwide ROI Summit München über Dell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NetPress GmbH&Co. KG, Die Content Marketing Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NetPress ist "Silver Agency Partner" von HubSpot ...

Seit Oktober gehört NetPress erstmals zu einer handverlesenen Gruppe Agenturen in Deutschland, die einen prämierten Partnerstatus bei HubSpot aufweisen können. Die Zertifizierung mit einem solchen Qualitätssiegel ist bei HubSpot von zwei Faktore ...

NetPress präsentiert die Inbound Marketing Woche ...

Kirchseeon / München, 02. Juni 2014: Im Rahmen der Inbound Marketing Woche, die vom 02. bis 06. Juni 2014 stattfinden wird, ist die Content-Marketing-Agentur NetPress einer der Gastgeber. Am kommenden Mittwoch, den 04. Juni 2014, findet die Veranst ...

Alle Meldungen von NetPress GmbH&Co. KG, Die Content Marketing Agentur