Achim Karpf referiert am 19.04.über Content- und Inbound-Marketing bei Partner Dell
(PresseBox) - Achim Karpf, Geschäftsführer der NetPress, wird am 19. April auf der von TechTarget organisierten Worldwide ROI Summit in München über Content-Marketing als moderne Methode zur Brand Awareness und Lead Generation beim IT-Lösungsanbieter Dell berichten. Der Gründer und Geschäftsführer einer der zur Zeit am stärksten wachsenden deutschen Content Marketing-Agenturen für den ITK-Bereich wird detailliert erläutern, wie man für und mit Dell eine Content-Strategie auf Basis zielgruppenspezifischer Inhalte entwickelt hat und weiterführt. Der Vortrag ist am 19. April für 11.20 Uhr angesetzt. Anmeldungen zu der kostenfreien Veranstaltung sind noch möglich.Â
Worldwide ROI SummitÂ
Datum: 19. April 2016Â
Zeit: 08.30 ? 12.45UhrÂ
Ort: Le Me?ridien, MünchenÂ
Erst vor kurzem traten Dell (Georg Zedlacher) und NetPress bei der CMCx 2016 erstmals gemeinsam auf, um über Content-Marketing-Kampagnen und Lead-Management für Dell zu sprechen, die 2015 unter anderem mit dem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichnet wurden.
Der diplomierte Elektro-/Computertechniker Achim B.C. Karpf ist seit gut 25 Jahren ein Kenner der digitalen Wirtschaft, die er aus leitenden Positionen bei IT-Unternehmen und als Fachredakteur mitgeprägt hat. Zur Jahrtausendwende machte sich der gebürtige Wiener selbständig und gründete zuerst das Redaktionsbüro Karpf, aus welchem 2002 die NetPress GmbH & Co. KG hervorging. Als Geschäftsführer hat er den Personalbestand in den vergangenen zwölf Monaten auf 50 Mitarbeiter mehr als verdoppelt. Mit Dell verbindet ihn eine langjährige Geschäftsbeziehung.
NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management.
NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Micron, Hitachi, Matrix24 und Western Digital.
NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management.
NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Micron, Hitachi, Matrix24 und Western Digital.