(ots) - Worldhotels, eine führende Gruppe für
unabhängige Hotels weltweit, startet ihre neueste Social-Media-
Kampagne "Pack your Bags". Gäste haben bis zum 4. Juli die
Möglichkeit attraktive Preise wie Hotelaufenthalte, den höchsten
Mitgliedsstatus im gruppenweiten Kundenbindungsprogramm Worldhotels
Peakpoints sowie bis zu 20.000 Punkte zu gewinnen.
Die Kampagne lädt Reisende dazu ein, mit Hilfe ihres sozialen
Netzwerks eine virtuelle Reisetasche zu packen. Für die Teilnahme
winken folgende Preise:
- Zwei Nächte in Stockholm, Navigator-Status und 20.000
Peakpoints
- Zwei Nächte in Göteborg, Gold-Status und 10.000 Peakpoints
- Silber-Status und 3.000 Peakpoints
Dafür müssen Social-Media-Nutzer sich lediglich auf
facebook.com/WorldhotelsAG für das Gewinnspiel registrieren, ihre
virtuelle Reisetasche mit Hilfe ihrer Freunde packen und diese dann
mit ihrem sozialen Netzwerk teilen. Unter allen Teilnehmern ermittelt
Worldhotels die Gewinner per Zufallsprinzip und informiert sie bis
zum 7. Juli.
Das Treueprogramm Worldhotels Peakpoints wurde am 24. April 2014
eingeführt und bietet modernen Geschäfts- und Urlaubsreisenden ein
rein digitales und transparentes Kundenbindungsprogramm. Peakpoints-
Mitglieder erhalten 2 Punkte für jeden für die Zimmerrate gezahlten
Euro und können ihre Buchungen über die Peakpoints-Webseite und die
App "Travel Guide by Worldhotels" nachverfolgen, sowie ihr Profil und
die digitale Mitgliedskarte bearbeiten. Gesammelte Punkte können für
Wertgutscheine eingetauscht und in jedem der fast 500 Worldhotels
weltweit eingelöst werden - ganz ohne Einschränkungen.
Weitere Informationen zu Wordhotels gibt es unter www.worldhotels.com.
Ãœber "Worldhotels Peakpoints" erfahren Sie mehr auf www.worldhotels-peakpoints.com.
Medienkontakt:
Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann(at)worldhotels.com