n-tv mit 3,1 Prozent / n-tv punktet mit WM Spezials
(ots) - Gestern war es endlich soweit: Die Fußball
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurde angepfiffen. Der
Nachrichtensender n-tv brachte dazu zahlreiche "WM Spezials" und
stieß damit auf reges Zuschauerinteresse. So erzielte die Ausgabe um
11.15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil (14-59) von 3,1 Prozent
(MA: 2,1 %). Das "News Spezial: Jetzt geht's los" um 12.30 Uhr
schalteten 2,3 Prozent der 14- bis 59-Jährigen ein (MA: 1,5 %).
Zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr erreichte der Nachrichtensender der
Mediengruppe RTL gestern einen sehr guten Marktanteil von 1,9 Prozent
bei den 14- bis 59-Jährigen (MA: 1,8 %). Zwischen 12 bis 16 Uhr lag
der Marktanteil (14-59) ebenfalls bei überdurchschnittlichen 1,6
Prozent (MA: 1,2 %). Auch in den kommenden vier Wochen wird n-tv
täglich ab 7 Uhr morgens in seinem Sport über die wichtigsten
Ereignisse rund um die WM 2014 berichten.
Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele(at)n-tv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.06.2014 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071915
Anzahl Zeichen: 1134
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der
Marktanteil bei 0,9 Prozent.
Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den
Zuschauern: Die Live-Ãœbertragung de ...
Der türkische Fernsehsender TRT 5 und der
Nachrichtensender n-tv haben eine Vereinbarung über eine 4-teilige
Reportage geschlossen. Zum ersten Mal produziert ein privater
deutscher Sender ein gemeinsames Programm mit dem
öffentlich-rechtlichen ...
Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen
der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend
Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der
Stromerzeugung und erneuerbarer Energien.
Egal ob wir an ...