PresseKat - Brandmarke grillt (für den Henssler)

Brandmarke grillt (für den Henssler)

ID: 1076965

Steffen Henssler im TV, der Henssler auf Tour, Henssler am Herd – und vor allem Henssler mit brandneuer Website samt Online-Shop. Die Hamburger Agentur brand:marke verpasste dem umtriebigen Starkoch ein neues Gesicht: cool, straight, lebendig und schick anzusehen, ganz wie er selbst.

(firmenpresse) - Um eben diese Stimmigkeit ging es: Steffen Henssler wünschte sich einen Online-Auftritt, der zu Optik und Atmosphäre seiner Restaurants genauso authentisch passte wie zu seiner direkten Art. Ein Redesign musste her, mit moderner, klarer Anmutung, das die reinen Informationen wie Tour- und TV-Daten, Veröffentlichungen und vor allem die Lokalitäten auf der einen Seite übersichtlich präsentiert, auf der anderen Seite aber vor allem der quirligen Persönlichkeit des Fernsehkochs entspricht.

Die perfekte Aufgabe für die Kommunikationsspezialisten der brand:marke. Ihre langjährige Expertise in Sachen Lifestyle, vor allem aber ihr Know-How in Sachen Branding und Image-Präsentation machten sie zu genau der richtigen Agentur für diesen Relaunch. Full Service versteht sich, denn nicht nur Konzeption und Design werden bei brand:marke inhouse serviert, sondern auch die Programmierung – ein Garant für eine schnelle und effektive Zusammenarbeit, „die schmeckt“.

Nils Julius, Gründer und Geschäftsführer von brand:marke: „Steffen Henssler ist ein Kunde, nach dem man sich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger leckt. Eine starke Persönlichkeit, die eine glaubwürdige Bühne verdient, bei der wir unsere Expertise aus der Gastronomie kreativ mit den Erfahrungen um Personalities verknüpfen durften.“

Multimedial vernetzt die Webseite die enorm erfolgreichen Social Media Aktivitäten Hensslers durch unterschiedliche Features, spiegelt die Vielseitigkeit des Gastronomen wider – und macht natürlich Geschmack auf immer mehr. Insbesondere der ebenfalls neu entwickelte Webshop verknüpft die Spielfreude Steffen Hensslers mit der Vielfalt seiner Kulinarik. (Besonderer Tipp und persönliches Highlight der brand:marke ist dabei übrigens Steffens köstliche Teriyaki-Sauce...)

Und wem das noch immer nicht genug ist, der besucht das Live-Programm. Denn „Hamburg, New York, Tokio – Meine kulinarische Weltreise“ wird Anfang 2015 fortgesetzt. Wo es alle Infos und die Tickets gibt? Na, wo wohl!? Auf steffenhenssler.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Werbeagentur brand:marke wurde 2006 von Geschäftsführer Nils Julius gegründet und ist spezialisiert auf integrierte Kommunikationslösungen. Neben Kunden in den Bereichen Luxus, Beauty und Lifestyle betreut das Team erfolgreich Projekte sowohl für den B2B- wie B2C-Bereich und entwickelt Fachkommunikation für unterschiedlichste Sparten und Branchen.

So lassen die Kommunikationsspezialisten von brand:marke unter anderem für die Konsumgüterindustrie, die Automobil- und Schifffahrtsbranche, Hotellerie und Gastronomie aber auch für Unternehmen aus den Bereichen Industrie & Technik 360°-Kommunikation entstehen, die alle Sinne berührt.



Leseranfragen:

brandmarke GmbH
Klopstockplatz 9 - 11
22765 Hamburg
Tel. 040-752 55 880
hamburg(at)brandmarke.de



PresseKontakt / Agentur:

effective minds - Agentur für Kommunikation
Andrea vorm Walde
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
Tel.04-182 99 500
avw(at)effectiveminds.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LA CONCEPT hat neue Tassen im Schrank Unglaublich, aber Wels - die Herbstmesse 3. bis 7. September 2014
Bereitgestellt von Benutzer: Andrea vorm Walde
Datum: 26.06.2014 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076965
Anzahl Zeichen: 2362

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea vorm Walde
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-18299500

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brandmarke grillt (für den Henssler)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

effective minds - Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Indeed entwickelt sozialen Grill ...

„Gemeinsam statt einsam“ wäre wohl das passende Motto, das diese Produktinnovation perfekt kennzeichnen würde. Den eleganten Tabletop-Kohlegrill zeichnet nämlich vor allem eins aus: der gesellschaftliche Aspekt. Im Gegensatz zu herkömmlichen ...

Designforschungstag 2014 findet in Hamburg statt ...

In Vorträgen und Panels aber auch in anschließendem Diskurs mit den Teilnehmern widmen sich verschiedene Experten den Kernfragen: Was genau soll Design erreichen? Wie kann es diese Ziele realisieren? Was also ist der Weg zur effektiven und effizien ...

INDEED bringt Verpackungsinnovation can2close in Serie ...

Die Besonderheit der innovativen Getränkeverpackung liegt in dem neuartigen Verschlussmechanismus aus spritzgegossenem Polypropylen. Dieser wird zusammen mit einer Dichtung in den Deckel eines Standard-Dosenkörpers integriert. Durch das Drehen des ...

Alle Meldungen von effective minds - Agentur für Kommunikation