Wenn man ein Partner oder eine Partnerin sucht und es klappt nicht über ein direkte, persönliche, Beziehung, dann gibt es viele andere Möglichkeiten um ein Partner zu suchen. Ob mein bei all diese Möglichkeiten ein Partner zu suchen auch wirklich ein (oder die richtigen) Partner findet ist die Frage.
(firmenpresse) - Wenn man ein Partner oder eine Partnerin sucht und es klappt nicht über ein direkte, persönliche, Beziehung, dann gibt es viele andere Möglichkeiten um ein Partner zu suchen. Ob mein bei all diese Möglichkeiten ein Partner zu suchen auch wirklich ein (oder die richtigen) Partner findet ist die Frage. Es gibt noch immer die traditionalen Annoncen in Zeitungen, diese Annoncen funktionieren eigentlich gar nicht so schlecht, es ist direkt und ehrlich, keine Firmen die damit Geld wollen verdienen hangen dazwischen. Es ist ziemlich persönlich. Das ist etwas was man über das Internet nicht sagen kann. Im Internet gibt es Dating-Portalen, Singlebörsen (eine Singlebörse hört sich an als ein Portal wo Singles auf die Suche sind nach Singles), Partnervermittlung-Portalen und noch viele anderen. Die großen Unterschiede zwischen Annoncen in Zeitungen und diese Portalen im Internet sind die Betreiber von den Portalen. Für eine Annonce wir ein Gebühr pro Wort an die Zeitung bezahlt. Die Zeitung publiziert es und leitete die Beantwortung weiter. Man kann selbst auf Grund von de Beantwortung entscheiden ob es möglicherweis passen kann oder nicht interessant ist. Alles ist persönlich und wird nicht gesteuert durch anderen. Bei Internet Portalen wollen (und müssen) die Firmen hinter die Portalen Geld verdienen an die Vermittlung. So diese Firmen fangen an „Dienstleistungen“ zu bedenken um sich zu unterscheiden von ihre Konkurrenz. Ob dies in die Interesse ist für ihre Kunden ist ab und zu die Frage. Ist eine Singlebörse Plattform wirklich da um zwei Menschen als Partner für das Leben zu verbinden? Oder eigentlich nur da um Singles zu verbinden mit kein deutliches Ziel. Aber weil vielen Menschen auf die Suche nach die Ware Liebe sind, ist es ein „Industrie“ geworden die oft Sachen anbietet die nicht machbar oder nicht real sind. Daneben ist das Internet anonym, so jedem kann sich anmelden wie er oder sie wolle, ob es die Wahrheit ist, erkannt man dann wenn man die erste Mahl ein Date hat. Um zu entdecken daß die Traumfrau oder Traummann komplett anders aussieht wie gedacht. Oder ein komplett anderes Charakter hat als gedacht. Aber der Singlebörse „Firma“ hat wieder Geld verdient und Sie sind ein Enttäuschung reicher.
Es gibt glücklich auch Partnervermittlung-Portalen die verstanden haben daß es um Menschen geht die seriös ein (neue) Partner oder Partnerin suchen und ehrlich sind. So ein Partnervermittlung-Portal ist eigentlich nur eine Tür nach einer menschlichen Dienstleistung die da ist um zwei Menschen zu vermitteln. Daß ist etwas was zwischen Mensen und nicht auf ein Server stattfindet. Es ist die Mediator zwischen die zwei möglich zukünftige Partnern. Ein Mensch für Menschen.
Mehr Informationen: http://www.klassischepartnervermittlung.de/singleboerse
Das Verfahren von Virgo um eine gute und preiswerte Leadgenerierung und Leadverfügung zu erzielen ist ein sehr wichtiger Teil des Vertriebsprozesses des Kunden. Durch die Reichweite von Virgo ist es möglich, die besten Experten (SEO, AdWords, Social Media und Telemarketing – wie unter „Verfahren" beschrieben) zu erreichen.
In der Praxis wird nachgewiesen, dass das Konzept von Virgo funktioniert. Kunden von Virgo erreichen Konversionen von 80% - 100% (neue Kunden). Die Stärke des Konzeptes ist die zwischenmenschliche Kommunikation zwischen den Mitarbeitern von Virgo und den Entscheidern. Genau dieser Teil des Vertriebsprozesses ist essential um erfolgreich ins Geschäft zukommen. Deswegen ist das genereieren von Leads selber oft zeitaufwendig, manchmal frustrierend – manchmal schön, aber immer teuer. Die Tarife von Virgo sind nicht unangemessen hoch, deshalb können auch KMU Firmen mit Virgo zusammenarbeiten.
Virgoleads.de
Elco Stolk
stolkelco(at)gmail.com
0049 89 21094951