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docsellent investiert in die Output AG

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Mit dem :::(bit)kasten der Output AG erweitert docsellent ihr Portfolio

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docsellent investiert in die Output AG
Mit dem :::(bit)kasten der Output AG erweitert docsellent ihr Portfolio
[Nürnberg/Düsseldorf, 30. Juni 2014] - Die docsellent GmbH aus Düsseldorf investiert in die Nürnberger Output AG: Die zukünftig gemeinsamen Ziele sind die Weiterentwicklung und Vermarktung des :::(bit)kastens sowie die Ergänzung des SmartDelivery-Portfolios von docsellent.
Der :::(bit)kasten bietet die Möglichkeit, alle derzeitigen Kommunikationskanäle zu vereinen. Dabei sind alle Zustell- und Empfangsmethoden vom Empfänger administrierbar - die Postadresse des Empfängers reicht für den Versand aus. Eine Anmeldung über die Online-Funktion des neuen Personalausweises sowie die verschlüsselte Datenübermittlung macht den digitalen Briefkasten sicher und verbindlich.
Erweiterung des Vorstands der Output AG
Im Zuge der Transaktion wird der Vorstand der Output AG erweitert: Thomas Simon, Geschäftsführer der docsellent GmbH, wird künftig als CTO gemeinsam mit Peter Vorgel, CEO der Output AG, die Führung der Output AG übernehmen.
"Wir sehen viele Synergien zwischen dem Portfolio der Output AG und der docsellent GmbH - der :::(bit)kasten ergänzt unseren SmartDelivery-Ansatz in idealer Weise", sagt Thomas Simon, Geschäftsführer der docsellent GmbH und fügt hinzu: "Mit dieser Investition beschleunigen wir unsere eigene Produktentwicklung deutlich".
"docsellent ist mit ihrem Portfolio sowie ihrem Netzwerk bestens gerüstet, um dem :::(bit)kasten zu seinem vollen Potenzial zu verhelfen. Gemeinsam können wir unsere erfolgreiche, kundenorientierte Strategie noch besser umsetzen. Dies ist nicht nur ein Meilenstein für die Output AG, sondern eine Innovation für den Postversand", ergänzt Peter Vorgel, CEO der Output AG.
docsellent GmbH
Die docsellent GmbH ist ein Anbieter von Dienstleistungen rund um den Dokumenten-Output. Kunden aus dem Mittelstand, aber auch Großunternehmen profitieren von über 40 Jahren Erfahrung im Transaktionsdruck und Dokumentenmanagement. Zum Leistungsportfolio des Unternehmens gehören IT-Processing, die Produktion, die postalische Konsolidierung und der Versand von Dokumenten auf physischem oder elektronischem Wege. Archivierung sowie CD/DVD-Produktion runden das Leistungsangebot ab. Durch die Kombination aus Produktions- und IT-Kompetenz ist das Unternehmen in der Lage, Datenströme besonders schnell und flexibel zu verarbeiten. Das Unternehmen beschäftigt 100 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt am Main. Hauptsitz des Unternehmens ist Düsseldorf.




www.docsellent.com

Die output.ag ist ein führender Dienstleister für den kompletten physischen und digitalen Dokumentenversand. Grundprinzip ist es, Firmen jeder Größe und Branche von der zunehmenden Komplexität im Output-Management zu entlasten. Statt mit dem Empfänger direkt zu kommunizieren, schickt der Absender seine Dokumente als Druckdaten an die output.ag, die sich um die entsprechende Aufbereitung sowohl für den herkömmlichen Briefversand als auch um die elektronische Zustellung kümmert. Abgerechnet wird nach tatsächlich verschickter Anzahl von Druckseiten - es gibt keine Fixkosten und Lizenzgebühren. Der Vorteil für den Versender: Er braucht sich nicht um die permanente Anpassung und Erweiterung seiner OM-Strukturen zu kümmern, beispielsweise, wenn neue Ausgabekanäle hinzukommen oder in Farbe gedruckt werden soll. Der Empfänger wiederum profitiert von einer gebündelten Zustellung: Er hat alle Schriftstücke in einem elektronischen Briefkasten und kann sich diese über alle gängigen Ausgabekanäle zuschicken lassen. www.output.ag

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die output.ag ist ein führender Dienstleister für den kompletten physischen und digitalen Dokumentenversand. Grundprinzip ist es, Firmen jeder Größe und Branche von der zunehmenden Komplexität im Output-Management zu entlasten. Statt mit dem Empfänger direkt zu kommunizieren, schickt der Absender seine Dokumente als Druckdaten an die output.ag, die sich um die entsprechende Aufbereitung sowohl für den herkömmlichen Briefversand als auch um die elektronische Zustellung kümmert. Abgerechnet wird nach tatsächlich verschickter Anzahl von Druckseiten - es gibt keine Fixkosten und Lizenzgebühren. Der Vorteil für den Versender: Er braucht sich nicht um die permanente Anpassung und Erweiterung seiner OM-Strukturen zu kümmern, beispielsweise, wenn neue Ausgabekanäle hinzukommen oder in Farbe gedruckt werden soll. Der Empfänger wiederum profitiert von einer gebündelten Zustellung: Er hat alle Schriftstücke in einem elektronischen Briefkasten und kann sich diese über alle gängigen Ausgabekanäle zuschicken lassen. www.output.ag



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Datum: 30.06.2014 - 09:30 Uhr
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