Neue Referenz im Luxussegment
(firmenpresse) - Mit myluxo.de startet ein ambitioniertes Team, um im Luxusbereich eine neue Referenz zu schaffen. Die myLuxo GmbH eröffnet ihren internationalen Online-Marktplatz.
„Unser Anzeigenportal ist wie ein großes Luxuskaufhaus. Jeder Anbieter präsentiert sich in seinem individuellen Erscheinungsbild“, so Patric Klees von myLuxo GmbH, der die Plattform zusammen mit Daniel Koeser gegründet hat. Auf myLuxo.de sprechen Luxusunternehmen ihre Zielgruppen gezielt an“, sagt Klees. myLuxo.de soll hervorstechen aus dem gleichförmigen Angebot üblicher Märkte und sich dauerhaft als mitgliederstarke Online-Community etablieren.
Mit hochwertigen Anzeigen von u.a. exklusiven Sportwagen, Yachten, Villen und Schmuck bis hin zu einzigartigen Unikaten, soll die Luxusgemeinschaft auf globaler Ebene miteinander verbunden werden. Ab 1. Juli 2014 bildet eine deutschlandweite Kennenlern-Aktion, den Auftakt einer langfristig angelegten Marketing-Kampagne, die den Bekanntheitsgrad von myluxo.de steigern soll. Bis einschließlich 30. September 2014, können Gewerbetreibende Ihre Produkte und Leistungen kostenfrei und unverbindlich auf myluxo.de präsentieren.
Eine internationale und multilinguale Vermittlungsplattform, im Bereich des hochwertigen und exklusiven Luxussegments, mit Sitz in Deutschland. Auf myLuxo.de versammeln wir Produkte, die Exklusivität, Qualität, Prestige und Nachhaltigkeit vereinen. Produkte die hervorstechen aus dem gleichförmigen Angebot üblicher Märkte.
myLuxo GmbH
Am Park 26, D-61184 Karben
Tel: +49 (0) 1805 – 695896
E-Mail: info(at)myLuxo.com
Internet: www.myLuxo.de
myLuxo GmbH
Am Park 26, D-61184 Karben
Tel: +49 (0) 1805 – 695896
E-Mail: info(at)myLuxo.com
Internet: www.myLuxo.de