Patric Klees, Geschäftsführer der myLuxo GmbH über den Grundgedanken von myLuxo.com
(firmenpresse) - Wer auf myLuxo.com vertreten ist, gehört zur weltweiten Elite und ebendiese Message muss über kurz oder lang verstanden werden. Häufig ist potenziellen Anbietern nicht klar, welche enorme Werbewirksamkeit das Inserieren auf dem internationalen Luxus Marktplatz für sie aufweist.
In erster Linie geht es um Prestige! Diverse Unternehmen wurden schon im Voraus abgelehnt, da sie den hohen Anforderungen, die an diese globale Luxusgemeinschaft gestellt werden, nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich spielt auch die Neukundengewinnung eine große Rolle, sagt Klees – in diesem Zusammenhang sollte allerdings keineswegs der Klick auf den „Anfrage senden“ Button als das Maß aller Dinge gewertet werden. Die wenigsten Interessenten dieses exklusiven Segments, wollen unvermittelt den Kontakt zum Anbieter herstellen, ohne sich vorher auf deren Unternehmensseiten verstärkt informiert zu haben.
Mit einigen Inserenten stehen die beiden Geschäftsführer Patric Klees und Daniel Koeser schon in intensivem, persönlichem Kontakt und freuen sich über deren Empfehlungen sowie die geteilte Begeisterung für die Luxus-Plattform. Durch weltweite Marketingaktivität nebst finanzstarken Investoren im Background, will das Unternehmer-Duo myLuxo, als Markenzeichen für Luxus, international im Web etablieren.
Eine Kennenlern-Aktion bildet seit dem 3. Juli 2014, den Auftakt einer langfristig angelegten Marketing-Kampagne, die den Bekanntheitsgrad von myLuxo.com steigern soll. Gewerbetreibende können Ihre Produkte wie auch Leistungen bis einschließlich 30. September 2014, kostenfrei und unverbindlich auf myLuxo.com präsentieren.
myLuxo ist der weltweit umfangreichste Marktplatz für exklusive Luxusgüter und herausragende Leistungsangebote, mit Sitz in Deutschland.
myLuxo GmbH
Telefon: +49 (0) 1805 - 695896
E-Mail: advert(at)myLuxo.com
Internet: www.myLuxo.de
Am Park 26 | 61184 Karben | Germany