(firmenpresse) - Leipzig, 23. Juli 2014: August ist der beliebteste Monat zum Heiraten, so lautet das Ergebnis des statistischen Bundesamts. Bevor geheiratet wird, lassen es Braut und Bräutigam aber noch mal mit ihren besten Freunden richtig krachen. Der Junggesellenabschied hat sich in Deutschland zu einer festen Tradition entwickelt.
Das passende T-Shirt mit dem Motto des Tages oder witzigen Sprüchen darf bei diesem Anlass nicht fehlen. Bei Spreadshirt, dem führenden Anbieter für On-Demand-Druck, war "Junggesellenabschied" 2013 sogar unter den Top 20 der meistgesuchten Begriffe.
Spreadshirt präsentiert Tipps für das Must-Have jedes Junggesellenabschieds
Das handsignierte Motto-Shirt - eine bleibende Erinnerung
Ob Städtetrip oder Cocktailschule, Hauptsache alle haben Spaß und der Junggesellenabschied wird ein einmaliges Erlebnis. Ein Erinnerungsstück darf da nicht fehlen. Das für diesen Tag gestaltete T-Shirt eignet sich dafür hervorragend. Am Ende des Tagen schreiben alle Gäste ihre Wünsche für das baldige Ehepaar aufs Shirt.
"Ich wär so gern ..." - Outfit fürs gemeinsame Foto-Shooting
Auch für Aktivitäten eignen sich T-Shirts, zum Beispiel als unkompliziertes Kostüm für ein witziges Foto-Shooting. Ob als Superheldentrupp oder Märchenprinzessinnen, mit einem kreativen T-Shirt und ein paar zusätzlichen Accessoires lassen sich im Handumdrehen lustige Fotos von einem unvergesslichen Tag schießen.
Eisbrecher - Kennenlern-Shirts für Gäste
Das Schöne an Junggesellenabschieden (und Hochzeiten) ist, Sandkastenfreunde, Kommilitonen und die Familie kommen zusammen und freuen sich mit dem Brautpaar. Da kommt es vor, dass sich ein Teil der Gäste zum ersten Mal sieht. T-Shirts, die die Beziehung zu Braut und Bräutigam auf den ersten Blick deutlich machen, helfen bei der Orientierung und sorgen garantiert für Gesprächsstoff.
Spreadshirt gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Auf über 180 verschiedenen Produkten können Kunden – Privatpersonen, Unternehmen, Organisationen oder Teams – ihre Ideen verwirklichen, teilen oder verkaufen.
Das Geschäftsmodell umfasst vier Bereiche: Verkäufer wie Endkunden können Produkte selbst gestalten, über Online-Shops und -Marktplätze bereits erstellte Produkte verkaufen oder kaufen sowie Spreadshirts Know-how und Technologie für Fulfillment nutzen. Zu den über 70.000 aktiven Verkäufern zählen Unternehmen wie Otto, Beck’s oder Ärzte ohne Grenzen.
Spreadshirt ist in 17 Märkten und 9 Sprachen aktiv und betreibt vier Produktionsstandorte in Deutschland, Polen und den USA. Das 2002 gegründete Unternehmen erzielte 2013 einen Umsatz von rund 72 Mio. Euro, bedruckte über 3,3 Millionen Artikel und verschickte diese in mehr als 40 Länder.
Zur Spreadshirt-Familie gehören des Weiteren laFraise, das soziale Netzwerk für Grafikdesigner und Künstler, sowie Yink, der Großkunden-Service für individuellen Textil- und Werbeartikeldruck.
Eike Sievert
Spreadshirt
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