(firmenpresse) - Mit Ihrer Stimme zum Gewinn in der Kategorie „Most Creative Campaign“
SimpliFlying hat Condor für den „Award for Excellence in Social Media“ in der Kategorie „Most Creative Campaign“ nominiert. Am besten gleich unter http://bit.ly/VoteSFAwards14
für Condor abstimmen.
Condor wurde für eine besondere Marketing Aktion in den USA in der Kategorie „Most Creative Campaign“ der SimpliFlying Awards nominiert: Von Februar bis März dieses Jahres verteilten Condor Mitarbeiter in Seattle über 60.000 Kaffeebecher mit Condor Sleeve und dem Slogan „We fly you to Europe“. Diese Aktion war außerdem mit einem Twitter-Gewinnspiel verbunden.
Weitere Informationen über die nominierte Condor Kampagne finden Sie auf der Voting-Website unter http://bit.ly/VoteSFAwards14.
SimpliFlying ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Airline Marketing und vergibt seit fünf Jahren die „SimpliFlying Awards for Excellence in Social Media“. Dabei haben alle Fluggesellschaften die Chance, in sechs verschiedenen Kategorien nominiert zu werden: Best Airline on Social Media, Best Emerging Airline on Social Media, Best Customer Service using Social Media, Best in Driving Revenue using Social Media, Best Use of Emerging Platform by Airline und der Sonderpreis für Most Creative Campaign by Airline.
Jetzt mitmachen und für Condor abstimmen: http://bit.ly/VoteSFAwards14
Pressekontakt:
Condor Flugdienst GmbH
Johannes Winter
Leiter Kommunikation
E-Mail: Kommunikation(at)condor.com