Experian Marketing Services mit Experience Area zu Cross-Channel Marketing auf der dmexco 2014
(PresseBox) - Die dmexco 2014 steht für Experian Marketing Services ganz im Zeichen der datenbasierten automatisierten Kundenkommunikation. Unter dem Claim "Experience our world of insights: Turn every customer interaction into a real conversation", erhalten die Messebesucher am Stand des Cross-Channel Marketing Spezialisten (Halle 8, B20-B24) am 10. und 11. September umfassende Informationen zum innovativen Produktportfolio aus Consumer Insights & Targeting, Data Quality und der Cross-Channel Marketing Plattform.
"Wir wollen Transparenz in das vielfach mit Komplexität überfrachtete Thema Cross-Channel Marketing bringen, die Chancen und Herausforderungen kanalübergreifenden Marketings einfach und verständlich vermitteln und den Nutzen und Mehrwert datenbasierter automatisierter Kundenkommunikation konkret und praxisnah erlebbar machen", beschreibt Gregor Wolf, Geschäftsführer der Experian Deutschland GmbH, den Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftritts.
Showcases: Cross-Channel Marketing in Echtzeit
In der eigens installierten Experience Area finden an beiden Messetagen interaktive Showcase-Präsentationen statt, die zeigen, wie eine integrierte, zielgerichtete Interaktion mit den Konsumenten in Echtzeit über unterschiedliche Marketingkanäle zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und damit einem höheren ROI führt. Die Termine für die jeweils ca. 15-minütigen Vorführungen mit Richard Volkmann, Head of Consulting & Creative Services, und Olav Bus, Pre-Sales Consultant, sind Mittwoch (10.09.) um 14.00 Uhr (deutsch) und 16.00 Uhr (englisch) sowie Donnerstag (11.09.) um 11.00 Uhr (deutsch), 14.00 Uhr (englisch) und 16.00 Uhr (deutsch) am Stand B20-B24.
Interessenten können sich ab sofort unter http://www.experian-dmexco.de für die begrenzten Area-Plätze anmelden.
Seminar und Guided Tour
Umfassendes Experten-Know-how zum Thema Cross-Channel Marketing und insbesondere der zentralen Bedeutung von Daten erhalten die Besucher des Experian-Seminars
"Cross Channel und Analytik - Das Traumpaar für moderne Marketing-Kommunikation!"
Das Seminar findet am ersten Messetag von 14.00 - 14.45 Uhr im Seminarraum 5 in Halle 6 statt. Geschäftsführer Gregor Wolf klärt auf, wie Marketer die steigende Flut an Daten und Consumer Insights aus unterschiedlichen Quellen intelligent und effizient in ihrer Kundenkommunikation einsetzen können, welchen Herausforderungen sie dabei begegnen und was entscheidende Voraussetzungen für ein erfolgreiches Zusammenspiel von Analytik und Cross Channel Marketing sind.
Ebenfalls am ersten Messetag macht die die Guided Tour 2 "Digitale Marketingtrends" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr Halt am Messestand von Experian. Tour-Teilnehmer erhalten dort eine kompakte Einführung in das Trendthema Cross Channel Marketing und seine Leistungspotenziale sowie spannende Einblicke in die neuen Möglichkeiten kanalübergreifender Kundenkommunikation.
Mehr zum Auftritt von Experian Marketing Services auf der dmexco 2014 gibt es unter http://www.experian-dmexco.de .
Der Cross-Channel Marketing Spezialist Experian Marketing Services ist ein weltweit agierender Anbieter integrierter Consumer-Insight- und Targeting- sowie Datenveredelungslösungen. Auf Basis der vier Säulen Daten, Technologie, Analyse und Beratung unterstützt Experian Marketing Services Unternehmen und Organisationen bei der intelligenten kommerziellen Interaktion mit den Verbrauchern. Durch die Steuerung nahtlos ineinandergreifender Kommunikationsmaßnahmen über die Marketingkanäle E-Mail, Mobile, Display, Social und Print hinweg können Unternehmen ihren Kunden Markenerfahrungen in einer neuen Qualität bieten, die deren Markenbindung stärken sowie den ROI steigern.
Weitere Informationen über die Cross-Channel Marketing Plattform unter www.experian.de/marketing-services
Ãœber Experian
Experian ist der führende globale Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden auf der ganzen Welt Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken zu managen, Entscheidungsprozesse zu automatisieren und gezielte Kundenstrukturanalysen durchzuführen. Experian plc ist an der London Stock Exchange (EXPN) als Unternehmen im FTSE 100 Index gelistet. Im zurückliegenden Geschäftsjahr, das am 31. März 2014 endete, erzielte Experian einen Gesamtumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar. Weltweit beschäftigt Experian rund 16.000 Mitarbeiter in 39 Ländern mit Hauptsitz in Dublin (Irland) und weiteren Standorten in Nottingham (Großbritannien), Costa Mesa (Kalifornien) und São Paulo (Brasilien).
Der Cross-Channel Marketing Spezialist Experian Marketing Services ist ein weltweit agierender Anbieter integrierter Consumer-Insight- und Targeting- sowie Datenveredelungslösungen. Auf Basis der vier Säulen Daten, Technologie, Analyse und Beratung unterstützt Experian Marketing Services Unternehmen und Organisationen bei der intelligenten kommerziellen Interaktion mit den Verbrauchern. Durch die Steuerung nahtlos ineinandergreifender Kommunikationsmaßnahmen über die Marketingkanäle E-Mail, Mobile, Display, Social und Print hinweg können Unternehmen ihren Kunden Markenerfahrungen in einer neuen Qualität bieten, die deren Markenbindung stärken sowie den ROI steigern.
Weitere Informationen über die Cross-Channel Marketing Plattform unter www.experian.de/marketing-services
Ãœber Experian
Experian ist der führende globale Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden auf der ganzen Welt Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken zu managen, Entscheidungsprozesse zu automatisieren und gezielte Kundenstrukturanalysen durchzuführen. Experian plc ist an der London Stock Exchange (EXPN) als Unternehmen im FTSE 100 Index gelistet. Im zurückliegenden Geschäftsjahr, das am 31. März 2014 endete, erzielte Experian einen Gesamtumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar. Weltweit beschäftigt Experian rund 16.000 Mitarbeiter in 39 Ländern mit Hauptsitz in Dublin (Irland) und weiteren Standorten in Nottingham (Großbritannien), Costa Mesa (Kalifornien) und São Paulo (Brasilien).