Die Hamburger Morgenpost bringt nach FC St. Pauli-Sonderheft jetzt HSV-Magazin auf den Markt â Sonderhefte als fester, ergĂ€nzender Bestandteil zur Zeitung
(firmenpresse) - Sonderheft zum Bundesliga-Dino: UNSER HSV
Die Hamburger Morgenpost bringt nach FC St. Pauli-Sonderheft jetzt HSV-Magazin auf den Markt â Sonderhefte als fester, ergĂ€nzender Bestandteil zur Zeitung
Hamburg, 6. August 2014. Das war in der letzten Saison knapp â aber alles ist gutgegangen und der FuĂball-Dino HSV hat weiterhin seinen festen Platz in der ersten Bundesliga. Mit der WM ging es weiter, FuĂball-Deutschland in Hochstimmung â und jetzt? Jetzt freuen sich die Fans auf die Bundesliga, die am 22. August in die nĂ€chste Saison startet. Zur perfekten Vorbereitung bringt die Sportredaktion der Hamburger Morgenpost jetzt âUNSER HSV â Das Sonderheft zum Bundesliga-Dinoâ auf den Markt. Exklusive Fotos, tolle Reportagen, ein Blick zurĂŒck und der Blick nach vorn, also alles, was Fans zu ihrem HSV wissen mĂŒssen.
UNSER HSV ist unterhaltsam, hintergrĂŒndig und mit viel Herz geschrieben. Hier gibt es knackige Fakten, historische Fotos, Portraits von alten und neuen HSV-Helden, groĂe Momente des Vereins und Didi Beiersdorfers Visionen fĂŒr die Zukunft. âUNSER HSV verbindet die glorreiche Historie mit der Gegenwart und Zukunft des Vereins. Die Produktion unseres exklusiven Shootings, ein Blick hinter die Kulissen in die heiligen Hallen und ganz viel Vorfreude auf die neue Saison stecken in dem Heftâ, erklĂ€rt Matthias LinnenbrĂŒgger, Sportchef der Hamburger Morgenpost. Das Sonderheft mit einem Umfang von knapp 70 Seiten erscheint am 7. August 2014 und kostet 4,95 Euro.
Bereits am 17. Juli erschien âUNSER FC ST.PAULI â Das Sonderheft zum Kiezklubâ. Das Redaktionsteam hatte sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, ein Sonderheft zu machen, das so bunt, so aufregend, so spannend und so einzigartig ist wie der Verein selbst. Das Heft enthĂ€lt unterhaltsame BeitrĂ€ge mit einer ordentlichen Portion Kiez-Couleur â eben alles, was zur âMission Aufstiegâ fĂŒr den Hamburger Zweitligisten beitrĂ€gt.
âIn der tĂ€glichen Ausgabe der Zeitung informieren wir unsere Leser. SelbstverstĂ€ndlich umfassend und auch sehr hĂ€ufig mit Exklusiv-Geschichten, aber so richtig viel Platz fĂŒr groĂe Geschichten in tollen Bildern haben wir da nicht. Deshalb gibt es jetzt zur neuen Bundesliga-Saison die beiden Sonderhefte. Mal schauen, welche Themen uns sonst noch einfallen â neben unseren bereits etablierten Sonderpublikationenâ, fĂŒhrt Susan Molzow, GeschĂ€ftsfĂŒhrerin Hamburger Morgenpost aus. âStrategisch wollen wir mit unseren Magazinen dort ansetzen, wo wir mit der tĂ€glichen Zeitung aufhören und die Medienmarke âHamburger Morgenpostâ weiter aufladen.â Das nĂ€chste Sonderheft, âBest of Hamburgâ, erscheint Anfang Oktober 2014.
Bildmaterial aus den Heften stellen wir gern bei der Nennung der Quelle âHamburger Morgenpostâ zur VerfĂŒgung.
Hedinger Communications GmbH
Eschelsweg 4
22767 Hamburg
Fon: 040 / 42 10 11 10
Email: info(at)hedinger-pr.de
Homepage: www.hedinger-pr.de