Karriere im Call Center: Aufsteigen ohne Auszusteigen
(firmenpresse) - Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven informiert am Samstag, den 5. September 2009 über die Möglichkeiten einer berufsbegleitenden Qualifizierung im Call Center Management. Angesprochen werden Führungskräfte der Call Center Branche. Interessierte werden von 9 bis 13 Uhr im Gebäude S, 5. Etage, Raum S 5.13 individuell von der Studienleitung des Wochenendstudiums beraten. Es wird ein Überblick über die Voraussetzungen, die Inhalte und die Organisation des bundesweit einzigartigen Weiterbildungsstudiums geboten. Eine Führung durch die modernen und technisch sehr gut ausgestatteten Räumlichkeiten der Hochschule wird zusätzlich ermöglicht. Anmeldungen zum Informationstag werden erbeten unter leitung(at)ccm-studium.de
Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management qualifiziert für anspruchsvolle Führungsaufgaben in der Call Center Branche. Es findet berufsbegleitend an zwölf Präsenzwochenenden innerhalb eines Jahres an der Hochschule Bremerhaven statt und wird durch ein E-Learning-Programm und ein telefonisches Coaching begleitet. Die Teilnehmer schließen mit einem bewerteten Hochschulzertifikat, dem staatlich anerkannten Abschluss zum/zur Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und der Ausbildereignungsprüfung ab.
Der nächste Studienjahrgang startet am 6. November 2009. Nähere Informationen unter www.ccm-studium.de
Hochschule Bremerhaven
Weiterbildungsstudium Communication Center Management
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Tel.: 0471-4823-135
e-Mail: hsimmet(at)hs-bremerhaven.de
Hochschule Bremerhaven
Weiterbildungsstudium Communication Center Management
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Tel.: 0471-4823-135
e-Mail: hsimmet(at)hs-bremerhaven.de