Relaunch des Online-Kunsthandels Lux at Art
NARCISS & TAURUS begleitet den Relaunch des Online-Kunsthandels Lux at Art und hat für diesen ein komplettes Corporate Design, sowie einen exklusiven Webshop konzipiert.
(firmenpresse) - NARCISS & TAURUS hat den Namen Lux at Art entworfen. Dieser steht für den Anspruch des Onlinehandels, hochwertige Kunstwerke mit einem Hauch von Luxus anzubieten. Vorerst vertreibt Lux at Art eine Kollektion mit aufwändig hergestellten Lichtdrucken, was in Zukunft durch ausgewählte Kunst ergänzt wird.
Lux at Art hat es sich zur Aufgabe gemacht das traditionsreiche Lichtdruckverfahren aufleben zu lassen. Dafür bietet das Unternehmen bedeutende Kunstwerke, die mit dem Verfahren reproduziert wurden, über einen Online-Shop an. Weltweit existieren gerade mal noch vier dieser Lichtdruckmaschinen, was die Drucke umso einzigartiger macht. Obwohl das Verfahren auf eine lange Tradition zurückblickt, bleibt die hohe Qualiät der Kopien bis heute unerreicht.
Das Design des Online-Shops ist exklusiv und richtet sich an Kunstliebhaber, die nach dem gewissen Extra suchen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: NarcissTaurus
Datum: 26.08.2014 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1099944
Anzahl Zeichen: 1088
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marlen Buder
Stadt:
Telefon: +49 (0)351.64 75 717
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
An einem sonnigen Sommertag machten sich Geschäftsführung und Mitarbeiter von TraceTronic auf in die Sächsische Schweiz. Mit dabei: Ausrüstung für einen vergnüglichen Tag an den Felsen. Während dieses Vergnügens entstanden zugleich Bildmotive ...
Das Unternehmen Henkel & Lares, ehemals Henkel KG, agiert als Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe im Bereich Familienschutz. Es blickt auf eine jahrzehntelange Expertise in der Beratung und der persönlichen Betreuung zurück. Zen ...
Dafür hat die Dresdner Agentur für Markenbildung und Kommunikation die Corporate Identity entwickelt, welche neben dem neuen Logo, einem Claim, Flyern und einer mehrsprachigen Website auch die Gestaltung der Yoursafes®, Imageclips, Merchandise-Art ...