„Sicher ist sicher!“ gilt nun auch an mallorquinischen Stränden. Sind Handy und Tablet im Yoursafe® verstaut, steht dem erfrischenden Badespaß nichts mehr im Weg.
(firmenpresse) - Dafür hat die Dresdner Agentur für Markenbildung und Kommunikation die Corporate Identity entwickelt, welche neben dem neuen Logo, einem Claim, Flyern und einer mehrsprachigen Website auch die Gestaltung der Yoursafes®, Imageclips, Merchandise-Artikel, ein Glücksrad, die Betreuung der Facebook-Seite sowie die Inszenierung des Promotionteams einschließt.
Die Idee für Yoursafe® stammt von der YOURSAFE24® GmbH. Das Unternehmen bietet Sicherheitskonzepte in Form von vollautomatischen Hightech-Safes für den Indoor- und Outdoor-Bereich an. Die Safes sind mit einem komplexen, elektronischen Sicherheits- und Überwachungssystem verbunden, welches höchste Standards garantiert. Außerdem funktionieren die Safes vollautomatisch und können schlüssellos verschlossen, wie auch geöffnet werden.
Seit Juli 2014 sind die Yoursafes® an mallorquinischen Stränden in Betrieb. Neben Stränden lassen sich die Hightechprodukte auch an vielen weiteren Orten platzieren. Geplant sind Krankenhäuser, Häfen, Innenstädte, Freizeitparks, Flughäfen, Skigebiete, Hotels, Clubs und Campingplätze.
Bildwelten und Videos verankern Botschaften in den Köpfen der Menschen. Dafür hat NARCISS & TAURUS eine Imagebildwelt geschaffen. Das fotografische Konzept dahinter wird mit den Eigenschaften frisch, modern, witzig und authentisch auf den Punkt gebracht.
Die Bilder sind bunt, mit hohen Farbkontrasten und leuchtenden Farben gestaltet, was sie lebendig und spannend wirken lässt.