(ots) - Blick zurück mit Stolz: Unter dem Titel "Visionair
- Durchstarten auf Augenhöhe" ist jetzt die Werkschau des
diesjährigen Destinationcamps in Hamburg erschienen. Benjamin Buhl
vom Veranstalter Netzvitamine stellt zufrieden fest: "Das Format der
Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus scheint sich mit der 4.
Ausgabe vom 25. - 27. April 2014 endgültig etabliert zu haben."
Besondere Aufmerksamkeit beim Destinationcamp 2014 galt der
Keynote von Uwe Lübbermann zur Vision und "Moderation" seines
Unternehmens Premium, Hersteller von Cola und anderen Getränken, nach
soziokratischen Prinzipien. Auch das mittlerweile 4. Destinationcamp
in der International School of Management (ISM) in der Hamburger
Hafencity war als ergebnisorientierte Mischung aus Barcamp, Kongress
und moderierten Workshops angelegt.
Die 80seitige Werkschau 2014 fast die Ergebnisse der
Diskussionsrunden und Werkstätten, die Thesen und Maßnahmen für die
Praxis wieder lesefreundlich zusammen. Darin enthalten sind auch zwei
vierseitige "Produktinterviews" mit den beiden Hauptsponsoren Wilken
und Holidayinsider.
"Visionair - Durchstarten auf Augenhöhe" wird im August den
Teilnehmern des 4. Destinationcamps zugeschickt. Nicht-Teilnehmer
können die Werkschau für 25 Euro beziehen bei Netzvitamine,
Sillemstraße 60a, 20257 Hamburg, Tel. +49 40 40197959,
werk-schau(at)netzvitamine.de.
*
Der Termin für das 5. Destinationcamp steht auch schon fest: Vom
17. - 19. April 2015 werden sich wieder rund 180 Destinationsmanager,
Hoteliers, Dienstleister, Veranstalter sowie Verbands- und
Politikvertreter Fragen der Markenführung, Organisation, Vermarktung,
strategischen Positionierung und der Datenhaltung in Urlaubszielen
widmen.
Benjamin Buhl: "Erstmals wird es dabei eine Practice Session
geben, bei der Teilnehmer Ihre Erfolge oder Probleme bei der
Umsetzung bisheriger Destinationcamp-Ergebnisse schildern können. Wir
wollen nicht nur praxisnahe Lösungen erarbeiten, sondern auch
gemeinsam lernen."
Anmeldungen zum 5. Destinationcamp sind ab dem 10.10.2014, 10 Uhr
10, möglich unter www.destinationcamp.com.
Pressekontakt:
netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung
Benjamin Buhl
Alpenrosenweg 4
87534 Oberstaufen
+49 170 1877071
buhl(at)netzvitamine.de
http://netzvitamine.de