PresseKat - Warum Integration nie Standard ist?!

Warum Integration nie Standard ist?!

ID: 1102480

Mirco Müller, Autor des CRM-Fachbuchs „SugarCRM“ sowie Geschäftsführer der Insignio CRM hält seinen Vortrag auf der CRM Expo 2014

(firmenpresse) - Immer wieder wird von CRM-Anbietern propagiert, dass die Integration mit z.B. ERP-Systemen wie SAP, JD Edwards, Microsoft Navision oder E-Mail-Marketing-Tools wie Evalanche, broadmail oder empaction über Standard-Konnektoren quasi „out oft he box“ funktioniert. Dieser Vortrag zeigt Ihnen über zwei Beispiele, warum das in Teilen stimmt und doch wieder individuell umzusetzen ist. Basis dafür ist die Darstellung der Integration zwischen SugarCRM und dem ERP-System SAP sowie SugarCRM und dem E-Mail-Marketing-Automation Tool Evalanche.

Ort und Zeit: 08.10.2014, 14:00 - 14:30 Uhr / direkt-Forum CRM-expo



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SAN-Appliance mit durchgängiger Konnektivität und zertifizierten Flash-Erweiterungen: Fujitsu DataCore SVA in drei neuen Produktvarianten verfügbar Bitte abmelden: Mit dem Permission-Marketing-Spezialisten empaction zur rechtssicheren Abbestellung von Newslettern
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 02.09.2014 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1102480
Anzahl Zeichen: 756

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02092014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warum Integration nie Standard ist?!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Insignio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Mitarbeitermagazin ...

Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern an 40 internationalen Standorten suchte Rudolph Logistik einen Dienstleister zur Unterstützung der internen Kommunikation. Die Aufgaben waren vielfältig: Die wachsende Zahl der Mitarbeiter über Aktuelles informieren ...

Erstklassige Platzierung ...

Zwischen Insignio und dem Innovationsführer für CRM-Lösungen SugarCRM besteht seit 2006 eine strategische Partnerschaft. Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zeichnete das Unternehmen aus dem Silicon Valley am vergangenen Dienstag Insigni ...

Alle Meldungen von Insignio GmbH