PresseKat - Spreadshirt auf der dmexco 2014

Spreadshirt auf der dmexco 2014

ID: 1102537

Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions präsentiert sich erstmals mit Fullservice-Angebot

(firmenpresse) - Leipzig, 2. September 2014: Als Fullservice-Partner für Merchandising und Promotion eröffnet Spreadshirt auf der diesjährigen dmexco vom 10. bis 11. September 2014 seinen Stand in Halle 6 (A-052; sprd.net AG) auf der Messe Köln. Zum ersten Mal präsentiert sich Spreadshirt Custom Solutions auf der weltweit größten Marketingmesse als eigener Geschäftsbereich und stellt sein komplettes Produkt- und Lösungsangebot vor. Unter dem Motto „Customization als Baustein einer interaktiven Kampagne“ zeigt Spreadshirt auf seinem Messestand Top Cases unter anderem aus den Bereichen FMCG, Medien, Automotive sowie Versicherungen.

„Wir freuen uns, im neuen Zeitalter des Marketings den Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions als Fullservice-Partner präsentieren zu können. Als Partner verknüpfen wir E-Commerce, Print und Fulfillment und fertigen on-demand. Dadurch gibt es keine Restposten, kein Risiko und kein verschwendetes Budget“, beschreibt Antje Kundt, Sales Director Europe, die USPs von Spreadshirt Custom Solutions.

Ob interaktive Kampagne, langfristige Kooperation im Fulfillment-Bereich, Rewardshops für Mitarbeiter oder auch klassisches Merchandising, innovative und personalisierte Lösungen zeichnen den neuen Spreadshirt Geschäftsbereich aus.

Spreadshirt Experten auf der dmexco 2014 (Halle 6, Stand A-052):
- Antje Kundt, Sales Director Europe
- Marko Staer, Cooperation Manager DACH
- Manuela Jäger, Cooperation Manager DACH
- Olivia Schusser, Cooperation Manager DACH
- Valentin de Turckheim, Sales Manager Frankreich
- Linda Guddat, Sales Manager Nordics

Weitere Informationen zu Spreadshirt Custom Solutions http://scs.spreadshirt.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Spreadshirt gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Auf über 150 verschiedenen Produkten können Kunden – Privatpersonen, Unternehmen, Organisationen oder Teams – ihre Ideen verwirklichen, teilen oder verkaufen.

Das Geschäftsmodell umfasst vier Bereiche: Verkäufer wie Endkunden können Produkte selbst gestalten, über Online-Shops und -Marktplätze bereits erstellte Produkte verkaufen oder kaufen sowie Spreadshirts Know-how und Technologie für Fulfillment nutzen. Zu den über 70.000 aktiven Verkäufern zählen Unternehmen wie Otto, Beck’s oder Ärzte ohne Grenzen.

Spreadshirt ist in 18 Märkten und 10 Sprachen aktiv und betreibt fünf Produktionsstandorte in Deutschland, Polen, den USA und Brasilien. Das 2002 gegründete Unternehmen erzielte 2013 einen Umsatz von rund 72 Mio. Euro, bedruckte über 3,3 Millionen Artikel und verschickt aktuell in rund 200 Länder.

Zur Spreadshirt-Familie gehört auch Yink, der Großkunden-Service für individuellen Textil- und Werbeartikeldruck.

http://www.spreadshirt.de



Leseranfragen:

Spreadshirt
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
t: +49 (0) 341 / 594 00 - 0
e: info[at]spreadshirt.de



PresseKontakt / Agentur:

Spreadshirt
Eike Sievert
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
t: +49 (0) 341 / 594 00 - 5382
e: presse[at]spreadshirt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auge in Auge auf der CRM-expo 2014 Wie Aussteller vom Messebau profitieren: den individuell passenden Messestand errichten lassen
Bereitgestellt von Benutzer: Spreadshirt
Datum: 02.09.2014 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1102537
Anzahl Zeichen: 1856

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eike Sievert
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 / 594 00 0

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spreadshirt auf der dmexco 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spreadshirt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerhoch: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft ...

Sommergarderobe: Gedeckte Farben, stolze Väter und politisches Engagement Black is the new orange. Bei der Wahl des Lieblingssommershirts greifen Männer und Frauen zu schwarz oder blau. Sonnengelb und orange sucht man vergeblich auf den Straßen ...

Alle Meldungen von Spreadshirt