PresseKat - München/Inning am Ammersee, September 2014 - PMG Media Group bringt die Marke Arthrex zum Klingen.

München/Inning am Ammersee, September 2014 - PMG Media Group bringt die Marke Arthrex zum Klingen.

ID: 1103200

PMG Media Group startet für den Welt-Marktführer minimal-invasiver Medizintechnik ein europaweites Konzept für akustische Kommunikation.

(PresseBox) - Die Agentur PMG Media Group AG startet dieser Tage den Roll out des neuen Audiobranding-Konzeptes im Bereich der Telekommunikation für alle europäischen Standorte der Arthrex GmbH, München. Die von der Agentur entwickelten innovativen Audiotainment-Formate sollen den Vertrieb in der telefonischen Kundenbetreuung unterstützen und neue kundenfreundliche Impulse im Anrufmanagement des Unternehmens setzen.
?Im Zeitalter von Multimedia gewinnt das Telefonportal als Kundenkontaktpunkt und multimediale Erlebniswelt immer weiter an Bedeutung und zählt zu den wichtigsten Kanälen der Dialogführung. Als modernes Unternehmen hat sich Arthrex für ein zeitgemäßes Konzept entschieden, um auch im Telefon-service seine Corporate Identity zu leben und hörbar zu machen?, so Daniel M. Pohlmann, CEO der PMG AG, die als Vorreiter der akustischen Kommunikation zu den führenden Agenturen gehört, die das Thema Corporate Audio umfassend an allen relevanten Kontaktpunkten einer Marke anbieten.
Die Europazentrale der Arthrex GmbH, München hatte die PMG AG bereits Ende letzten Jahres mit der Konzeption eines Corporate Soundbranding-Designs beauftragt, das in Form einer digitalen Weihnachtskarte allen Kunden und Mitarbeitern des Unternehmens präsentiert wurde. Das Audio Branding der Arthrex GmbH soll der Unternehmenskommunikation, die bisher technisch-wissenschaftlich ausgerichtet ist, eine emotionale Dimension verleihen und den innovativen Geist der Marke sowie ihre Werte einprägsam und nachhaltig betonen. Die Kernelemente des Arthrex-Audiobranding bilden die Grundlage für die weitere Entwicklung einer Reihe von Anwendungen, mit denen die Marke an verschiedenen Kontaktpunkten und in verschiedenen Situationen hörbar gemacht werden kann.
Als weltweit agierender Hersteller von Medizintechnik ist Arthrex führend auf den Gebieten Produktentwicklung und medizinische Ausbildung in der Orthopädie und Sportmedizin. Das US-amerikanische Unternehmen, das 1981 in München gegründet wurde und heute seinen Sitz in Naples, Florida hat, zählt mit über 6.000 innovativen Produkten und Operationsverfahren, die die minimal-invasive Orthopädie weltweit verbessern, zu den Wegbereitern auf dem Gebiet der modernen Arthroskopie.





Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mobil: n-tv startet Car Entertainment-Angebot Das MD655: Ein neues Fahrzeugfunkgerät von Hytera
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.09.2014 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103200
Anzahl Zeichen: 2736

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Inning am Ammersee



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"München/Inning am Ammersee, September 2014 - PMG Media Group bringt die Marke Arthrex zum Klingen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

POHLMANN MEDIA GROUP AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von POHLMANN MEDIA GROUP AG