Präsentation der Unified Solution-Plattform zezaro biz auf einer der größten Fachmessen Deutschlands und Europas für Multichannel-Handel
(firmenpresse) - Essen, 04.09.2014 – zezaro präsentiert die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, am 29. und 30. Oktober 2014 auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf. Die Veranstaltung hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als wichtiges Event für E-Commerce und Multichannel-Handel in Deutschland und Europa positioniert.
Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Der Clou der Multichannel-Lösung: Professionelle Call Center-Services können optional on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen für den Kunden: Jede Art von Kundenkontakten wird nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und dies immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice. Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet. „Wir freuen uns auf viele interessierte Fachbesucher, denen wir unsere innovative Lösung im persönlichen Dialog näher bringen möchten", so Lars Becker, Leiter Vertrieb und Beratung bei zezaro. zezaro ist am Stand 618 der Fachmesse NEOCOM, die auf dem Areal Böhler in Düsseldorf stattfindet, vertreten. Weitere Informationen unter www.zezaro.com.
Informationen über zezaro biz
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind. Weitere Informationen unter www.zezaro.com.
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info(at)zezaro.com
Internet: www.zezaro.com
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
D-40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse(at)zezaro.com