PresseKat - zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin

zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin

ID: 1161670

Präsentation der Unified Solution zezaro biz inklusive virtueller Call Center-Services

(firmenpresse) - Essen, 19.01.2015 – zezaro präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz, deren Highlight die integrierten und bei Bedarf abrufbaren Call Center-Services sind.

Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte unterstützt, bietet mit ihren virtuellen Kundenservices einen ganz besonderen Mehrwert. Nach individuellen Vorgaben bearbeitet zezaro über eigene geschulte Service-Agenten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound, wobei Unternehmen neben maximaler Kontrolle gleichzeitig von der gesteigerten Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice profitieren. Zertifizierte Standards garantieren bestmögliche Ergebnisse für alle Kundenprozesse. Durch das günstige Pay per use-Modell ist eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, hohe Grundkosten oder Investitionen entfallen ebenso wie eine lange Vertragsbindung. Zusätzlich können an die leistungsstarke Plattform, die auch über eine integrierte Scripting-Engine verfügt, Drittsysteme flexibel angebunden werden. zezaro biz ist daher für jedes Business und jeden Anspruch geeignet. Darüber hinaus ist ein länderübergreifender Einsatz möglich, da die Unified Communications-Lösung in vielen Sprachen verwendbar ist.

„Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den vielen interessierten Fachbesuchern unsere innovative und umfassende Plattform vorzustellen ", so Stefan Mühlbacher, Geschäftsführer von zezaro. Der Messestand von zezaro befindet sich in Halle 4, Stand D7. Weitere Informationen unter www.zezaro.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen ĂĽber zezaro biz
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.



Leseranfragen:

zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper StraĂźe 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info(at)zezaro.com
Internet: www.zezaro.com



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
D-40591 DĂĽsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse(at)zezaro.com



drucken  als PDF  an Freund senden  b-tix Client™ überzeugt in Enterprise-Umgebungen AvePoint ermöglicht direkte Darstellung von Fileshare-Inhalten in SharePoint Online
Bereitgestellt von Benutzer: lhkom
Datum: 19.01.2015 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161670
Anzahl Zeichen: 1861

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Kirsten Lange-Hesse
Stadt:

Essen


Telefon: +49(0)211/1752830

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

zezaro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

zezaro biz auf der NEOCOM 2014 in DĂĽsseldorf ...

Essen, 04.09.2014 – zezaro präsentiert die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, am 29. und 30. Oktober 2014 auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf. Die ...

Alle Meldungen von zezaro