Fachwissen in Romanform erlesen: Das neue E-Book "Führen wie ein Admiral ? Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" macht es möglich.
(firmenpresse) - Sich immer wieder neues Fachwissen anzueignen ist in der heutigen Geschäftswelt unerlässlich. Wer das negiert bleibt stehen und wird von anderen Unternehmen überholt. Fachwissen aufzusaugen ist nicht immer einfach, da Fachliteratur durchaus das Image mitbringt, trocken und "verkopft" zu sein. Die Unternehmerlotsen von PowerManagement schlagen nun in eine andere Kerbe: Sie haben Fachwissen zum Thema Unternehmensführung in der Gebäudereinigung in Romanform verpackt.
"Fachwissen zu recherchieren und aufzusaugen erfordert viel Zeit. Zeit die gestresste Unternehmer oder Objektleiter in der Gebäudereinigung aber oft nicht haben. Wir haben mit unserem neuen E-Book "Führen wie ein Admiral ? Unternehmensführung in der "Gebäudereinigung" das Fachwissen in Romanform aufbereitet, damit es leichter behalten wird" erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement.
In ihrem Roman schildern sie die Führungsstrategien eines erfolgreichen Seefahrer Admirals und eines jungen Unternehmers in der Gebäudereinigung. Alle, die an der zielgerichteten Motivation von Menschen interessiert sind, dürfen in diesem Buch mit neuen und spannenden Erkenntnissen rechnen.
Ihre Leseprobe wartet bereits auf Sie
"Führen wie ein Admiral ? Unternehmensführung in der Gebäudereinigung"
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Die PowerManagement GmbH ? die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche
Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
Schmiedgasse 9a/5, 8605 Kapfenberg