(ots) - Zufrieden schaut Andreas Karanas, Gründer und
Geschäftsführer der teveo interactive auf seine Zeit beim Hamburger
Technologieunternehmen. Einen individuellen Dialog mit dem Zuschauer
zu ermöglichen, und zwar im Massenmedium TV, das war das Ziel des
von ihm zusammen mit Matthias Wagner Anfang 2010 gegründeten
Unternehmens. "Seit dieser Zeit hat sich der europäische Markt für
Interaktives Fernsehen und die Akzeptanz dieses neuen
Kommunikationskanals durch die Werbeindustrie rasant entwickelt. Ich
bin sehr stolz, dass wir mit unserem einzigartigen Service TV-ID
(www.tv-id.de) in diesem Bereich neue Maßstäbe setzen konnten. TV-ID
hat erstmals gezeigt, wie sich die große Reichweite des Fernsehens
erfolgreich mit der Interaktivität des Internets verbinden lässt und
ist mittlerweile fester Bestandteil der Mediaplanung führender
Agenturen und Werbetreibender. Für mich ist es nun wieder an der Zeit
für neue Projekte und Geschäftsideen, denen ich mich nach einer
kurzen Auszeit gezielt ab Ende des Jahres widmen möchte." Andreas
Karanas bleibt dem Unternehmen als geschätzter Branchen-Kenner
weiterhin beratend verbunden.
Mit dem Ausscheiden von Andreas Karanas übernimmt Matthias Wagner
die alleinige Geschäftsführung der teveo interactive und wird
zusammen mit dem bewährten Expertenteam die Wachstumsstrategie des
Unternehmens weiter vorantreiben. Für das dritte und vierte Quartal
2014 sind interaktive TV-Kampagnen mit namhaften Werbetreibenden zu
erwarten, die den Trend addressable TV eindrucksvoll belegen.
Langfassung Presseinformation/zur Person:
http://www.teveo.de/category/presse/
Ãœber die teveo interactive GmbH
Die teveo interactive GmbH ist der Spezialist für gezielte
1-zu-1-Kommunikation im Zeitalter des interaktiven Fernsehens. Das
Hamburger Unternehmen entwickelt und vermarktet innovative Lösungen,
die sämtliche Stärken des Massenmediums TV mit den
Dialogmöglichkeiten des Internets verbinden. Im Zentrum des Angebots
von teveo steht der weltweit einzigartige Service TV-ID, der
Werbetreibenden und Anbietern aus dem E-Commerce erstmals eine
personalisierte Echtzeit-Ansprache der TV-Zuschauer und damit einen
völlig neuen Marketing- und Absatzkanal mit hohem
Leadgenerierungs-Potenzial eröffnet. teveo ist Mitglied der
europäischen HbbTV Initiative, einem Zusammenschluss führender
Unternehmen der europäischen Fernsehindustrie und engagiert sich im
bvdw, dem Bundesverband der digitalen Wirtschaft.
Weitere Informationen unter www.teveo.de und www.tv-id.de
Pressekontakt:
Presseteam teveo interactive, presse(at)teveo.de, Tel. 040-432 789-15