(ots) - Mit zwei Projekten bereitet sich der
jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der
Boxkarriere vor. Mit einem online-basierten Fitness-Programm und
einem neuen Studiengang an der Universität St. Gallen setzt Klitschko
seine definierten Markenkernwerte Power (körperliche Stärke) und
Brain (mentale Fitness) um. Dieses berichtet HORIZONT (dfv
Mediengruppe) exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe.
Beide Projekte basieren auf einem Konzept zur Dehnung der Marke
"Wladimir Klitschko" und der Neuausrichtung der Klitschko Management
Group (KMG), die sich nach dem Karriereende von Vitali Klitschko auf
neue Geschäftsfelder begeben muss.
Unter dem Namen "Klitschko Body Performance" wird es im Spätherbst
eine eigene Fitnessplattform mit den Trainigsinhalten des Sportlers
geben. Das zwölfwöchige Programm basiert auf dem Trainigsplan von
Wladimir Klitschko und richtet sich damit an sehr sportliche Männer.
2015 gibt Klitschko sein Wissen in Sachen Motivation und Leadership
in einem gemeinsamen Studiengang mit der Elite-Hochschule St. Gallen
"Challenge Management" an Top-Manager weiter.
Künftig sollen noch mehr Projekte im Bereich der definierten
Markenkernwerte folgen. KMG-Marketing Director Tatjana Kiel
entwickelte das Konzept gemeinsam mit Wladimir Klitschko und
Unterstützung von Markenberater und Ex-Grey-Chef Frank Dopheide.
Die vollständige Beitrag ist in HORIZONT Ausgabe Nr. 37/2014 vom
11. September zu lesen.
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