Das Wachstum der dmexco ist ungebrochen? und DYMATRIX verzeichnet erhöhte Kundennachfrage zum Thema Marketing Automation
(PresseBox) - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.
DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bereiche analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation, präsentierte den Fachbesuchern die neue ?Customer-Insight-Suite? und den revolutionären Marketing Budget Optimization Ansatz sowie aktuelle Anwendungsbeispiele. Die neueste Version, der von DYMATRIX entwickelten Cross-Channel Softwarelösung für das Kampagnenmanagement, ?DynaCampaign 5.1? setzt den klaren Fokus auf Marketing Automation und hiervon überzeugten sich etliche Besucher in Köln. Komplexe Kampagnenstrategien können mit dieser Lösung auf Grundlage des individuellen Kundenverhaltens automatisiert und mithilfe eines grafischen Kampagnenflows einfach aufgebaut werden.
Darüber hinaus setzt DYMATRIX mit dem aktuellen Release auch beim Thema Marketing Budget Optimization neue Maßstäbe im Bereich Marketingeffizienz.
Der Erfolg und das rege Interesse der Besucher konnte vom letzten Jahr nochmals gesteigert werden, was sich in einer Erhöhung der Messekontakte um über 50 Prozent widerspiegelt. Die Messebesucher waren von den Neuerungen und Funktionalitäten der gezeigten Anwendungen überzeugt und dies spiegelte sich in einer positiven Resonanz wieder.
Thomas Dold, DYMATRIX-Geschäftsführer erklärt: ?Wir freuen uns, dass wir unseren Interessenten und Kunden eine neue Dimension der Customer Experience bieten können. Der umfassende und webbasierte Ansatz von DynaCampaign 5.1 ermöglicht es, Kunden und Interessenten individualisierte Angebote in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anzubieten. So erreichen nur wirklich passende, und damit inhaltlich relevante Botschaften die Kunden.?
DYMATRIX wird auch im kommenden Jahr bei der dmexco in Köln dabei sein.
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de