PresseKat - Der beste Einband für große Momente: FUJIFILM führt neue Covermaterialien für Fotobücher ein

Der beste Einband für große Momente: FUJIFILM führt neue Covermaterialien für Fotobücher ein

ID: 1108838

Neu: Edle Hardcover, Swarovski-Steine und das Fotobuch mit Videomonitor

Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM erweitert die Coverpalette des Trendproduktes Fotobuch um sechs neue Premium-Materialien in jeweils drei Farben, die für jeden Geschmack den besten Einband bieten. Als zusätzliche Highlights führt das weltgrößte Foto- und Imagingunternehmen das beliebte Fotobuch brillant mit Swarovski-Steinen und mit Touchscreen-Farbmonitor in HD-Auflösung ein. Alle neuen Einbände werden ab dem vierten Quartal erhältlich sein.

(firmenpresse) - Das Fotobuch hat sich als besonders attraktive Möglichkeit zur Archivierung und Präsentation von Foto-Erinnerungen etabliert und ist weltweit bei Endkunden überaus beliebt. FUJIFILM führt ab dem vierten Quartal 2014 neue Covermaterialien ein, mit denen für jeden Geschmack nun das passende Fotobuch aufgewertet werden kann.

Über alle Größenformate hinweg wird das Fotobuch auf echtem Fotopapier um sechs neue und besonders edle Covermaterialien ergänzt: Vom durchgefärbten Papier, über einen griffigen Samteinband bis hin zum exotischen Kunstleder im Echsenlook werden mit den sechs Premiummaterialien völlig neue Möglichkeiten geboten, seinen Bildern einen individuell passenden Einband zu verpassen.

Jedes Material wird in jeweils drei Farben in den Foto-Onlineshops von FUJIFILM und unter www.ffspro.de erhältlich sein, wodurch sich für den Endkunden gleich 18 neue Kombinationsmöglichkeiten ergeben. Das Fotobuch mit neuen Einbandmaterialien wird in den fünf Formaten 20 x 20 cm, A4 Hoch, A4 Panorama, 30 x 30 cm sowie A3 Panorama und bereits ab 29,95 Euro in den Onlineshops von FUJIFILM erhältlich sein.

Ausgefallene Cover mit Swarovski-Kristallen und HD-Videomonitor

Für das Fotobuch brillant, das Fotobuch mit echtem Fotopapier, führt FUJIFILM für die Formate 20 x 30 cm und 30 x 30 cm zudem zwei weitere Covermaterialien ein, mit denen sich besonders ausgefallene Einbände gestalten lassen. Das Fotobuch brillant Swarovski verfügt über ein hochwertiges Leinencover, welches mit 4.524 (20 x 30 cm) oder 6.844 (30 x 30 cm) echten Swarovski-Kristallen besetzt ist. Durch den glamourösen, wertigen Look der 3 mm großen Kristalle eignet sich dieses in Schwarz und Weiß erhältliche Fotobuch für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Jubiläen oder das bevorstehende Weihnachtsfest. Es wird ab 358,- Euro auf der Profi-Plattform FUJIFILM Fotoservice pro unter www.ffspro.de ab dem vierten Quartal 2014 erhältlich sein.

Das Fotobuch brillant Video verfügt über einen integrierten Touchscreen mit einer Diagonale von sieben Zoll, der Videoinhalte (MPEG4 und AVI) mit einer HD-Auflösung von 1280x720 dpi abspielt. Hierfür ist ein 1 GB-Speicherchip mit offenem Datenport verbaut, der bis zu 30 Minuten Videocontent fasst. Eine wiederaufladbare Lithium-Batterie mit externem USB-Port sorgt für die nötige Stromversorgung, sodass das Fotobuch brillant Video auch mobil überzeugen kann. Zudem sorgen zwei unsichtbar integrierte Stereo-Lautsprecher für einen harmonischen Sound.





Das innovative Fotobuch Brillant Video mit nahtlos im Ledercover verbautem HD-Monitor wird ab 138,- Euro auf der Profi-Plattform FUJIFILM Fotoservice pro unter www.ffspro.de erhältlich sein.

FUJIFILM: Teil einer fotografischen Renaissance

FUJIFILM ist weltweit bekannt dafür, immer wieder neue Produkte und Services auf Grundlage innovativer technologischer Entwicklungen anzubieten und damit unterschiedlichste Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Ein zentraler Anspruch von FUJIFILM besteht darin, die Freude am Fotografieren weltweit zu fördern und aufzuzeigen, wie großartig das Aufnehmen, Archivieren, Zeigen und Verschenken von Bildern ist. FUJIFILM versteht sich daher als Teil einer „fotografischen Renaissance“, mit der Botschaft „für eine Bereicherung des Lebens mit Fotografie“.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber FUJIFILM Imaging Germany

FUJIFILM Imaging Germany ist ein Tochterunternehmen der FUJIFILM Europe GmbH mit Sitz in München und bedient den deutschsprachigen Markt mit Produkten und Services im Bereich Fotofinishing.
FUJIFILM Imaging Germany fertigt für Handelspartner in seinen Laborbetrieben ein umfassendes Produktportfolio an Fotoprodukten wie zum Beispiel Fotos, Fotobücher, Fotoleinwände, Fotokalender und Fotogeschenke.



drucken  als PDF  an Freund senden  KEEN Tyretread: lässig-urbaner Outdoor-Look Viel mehr als bloß ein Foto:  FUJIFILM Imaging Germany erweitert seine Fotoprodukte um kreative Features
Bereitgestellt von Benutzer: markenzeichen_Frankfurt
Datum: 16.09.2014 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1108838
Anzahl Zeichen: 3929

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Rau
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 74359 187

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der beste Einband für große Momente: FUJIFILM führt neue Covermaterialien für Fotobücher ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FUJIFILM Imaging Germany GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FUJIFILM Imaging Germany GmbH & Co. KG