Maßgeschneiderte Services von fotograf.de werden um die High End-Produkte von FUJIFILM ergänzt
Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM und fotograf.de präsentieren auf der diesjährigen Photokina ihr erweitertes Kooperationsmodell, von dem Fotografen gleich zweifach profitieren. Denn: Kunden von FUJIFILM erhalten zukünftig optional die Möglichkeit, die Services von fotograf.de - zu denen Beratungs- und Marketingleistungen, ein Foto-Onlineshop sowie ein Fotografenverzeichnis gehören – in Kombination mit den High End-Produkte von FUJIFILM Fotoservice pro zu nutzen. Nutzer, die sich für dieses Angebot entscheiden, erhalten von fotograf.de 50 Prozent mehr Speicherplatz für ihren Foto-Onlineshop.
(firmenpresse) - Zweifacher Vorteil für Fotografen: FUJIFILM Imaging Germany und der Online-Service fotograf.de erweitern ihre Kooperation
Maßgeschneiderte Services von fotograf.de werden um die High End-Produkte von FUJIFILM ergänzt
Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM und fotograf.de präsentieren auf der diesjährigen Photokina ihr erweitertes Kooperationsmodell, von dem Fotografen gleich zweifach profitieren. Denn: Kunden von FUJIFILM erhalten zukünftig optional die Möglichkeit, die Services von fotograf.de - zu denen Beratungs- und Marketingleistungen, ein Foto-Onlineshop sowie ein Fotografenverzeichnis gehören – in Kombination mit den High End-Produkte von FUJIFILM Fotoservice pro zu nutzen. Nutzer, die sich für dieses Angebot entscheiden, erhalten von fotograf.de 50 Prozent mehr Speicherplatz für ihren Foto-Onlineshop.
Das Online-Angebot fotograf.de bietet professionellen Fotografen maßgeschneiderte Services, mit denen das eigene Geschäft optimiert werden kann. Neben Beratungs- und Marketingleistungen wie beispielsweise kostenfreien Designvorlagen, Studien und einem Fotografenverzeichnis bietet der Online-Service unter anderem einen individualisierbaren Foto-Onlineshop, mit dem Fotografen ihre Bilder einfach und sicher verkaufen können. Der Fotograf entscheidet über Design und Aussehen des Shops, die anschließende Abwicklung der Aufträge erfolgt über fotograf.de. Mit diesem serviceorientierten Konzept konnte sich der Foto-Onlineshop von fotograf.de als deutscher Marktführer etablieren.
Großartige Services treffen auf großartige Produkte
FUJIFILM Imaging Germany und fotograf.de bieten den Nutzern ein Kooperationsmodell, welches die Vorteile beider Unternehmen bündelt: Kunden von FUJIFILM können neben den hochwertigen Fotoprodukten von Fotoservice pro (www.ffspro.de) die nützlichen Services von fotograf.de nutzen – vom Foto-Onlineshop bis hin zu Weiterbildungen, mit denen beispielsweise Studiofotografen ein leichter Einstieg in die Eventfotografie geboten wird.
Großartige Dienstleistungen treffen so auf großartige Fotoprodukte – ein Mix, von dem professionelle Fotografen nur profitieren können. So stehen über 400 hochwertige FUJIFILM Produkte im fotograf.de Onlineshop-System bereit: Von Abzügen über Poster, Fine-Art-Drucke, Leinwände und Grußkarten bis hin zu Geschenkartikeln verfügen die Nutzer nun über eine breite Produktpalette in der bewährten Qualität von FUJIFILM. Nutzer, die sich für die exklusive FUJIFILM-Edition von fotgraf.de entscheiden, erhalten zudem 50 Prozent mehr Speicherplatz für ihren Online-Fotoshop.
„FUJIFILM steht seit 80 Jahren für eine hohe Innovationskraft in allen Bereichen der Fotografie“, so Marina Miller-Schmachtenberg, Produktmanagerin bei fotograf.de. „Für uns ein vertrauenswürdiger Partner, um unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen.“
Ãœber FUJIFILM Imaging Germany:
FUJIFILM Imaging Germany ist ein Tochterunternehmen der FUJIFILM Europe GmbH mit Sitz in München und bedient den deutschsprachigen Markt mit Produkten und Services im Bereich Fotofinishing.
FUJIFILM Imaging Germany fertigt für Handelspartner in seinen Laborbetrieben ein umfassendes Produktportfolio an Fotoprodukten wie zum Beispiel Fotos, Fotobücher, Fotoleinwände, Fotokalender und Fotogeschenke.
Ãœber fotograf.de:
Die Fotografen Online Service GmbH hat ihren Firmensitz in der Greifswalder Straße 207, 10405 Berlin. Die Geschäftsführung übernehmen Marco Beinbrech und Markus Posselt. setzt ausschließlich hochperformante Server ein, damit Ihre Seiten schnell und sicher erreichbar sind.