Der Berliner Designer Marktplatz geht am ersten Novemberwochenende in die 4. Runde und startet mit einem exklusiven Pre-Sale Event.
(firmenpresse) - Berlin, 16.09.14 Der Berliner Designer Marktplatz Fashion Exchange bietet Modedesignern, Labels und kleineren Boutiquen am Sonntag, den 02.11.14 die Möglichkeit, ihre Kollektionen und Kreativarbeiten einem modeinteressierten Publikum zu präsentieren und zu verkaufen. An rund 120 Verkaufsständen können DesignerInnen und Boutiquen von 11 bis 18 Uhr ihre Mode anbieten.
Auftakt zur Fashion Exchange Veranstaltung ist die Design-Lounge am Vorabend, Samstag den 01.11. ab 18 Uhr. Das geladene Publikum kann einen exklusiven Shoppingabend erleben. Darüber hinaus steht das Networking im Vordergrund. DesignerInnen, Experten aus der Kreativwirtschaft, Presse und die geladenen Gäste treffen sich, um den Abend über zu fachsimpeln, zu kaufen und verkaufen.
Nach der letzten Fashion Exchange Im März 2014 hat sich einiges verändert. Das Fashion Exchange Team hat sich das Feedback der Besucher und Aussteller zu Herzen genommen und den Designer Marktplatz klar von Second Hand Mode getrennt.
Im Obergeschoss des Postbahnhofes finden Modebegeisterte nun an dem Wochenende DesignerInnen und ihre Kreativarbeiten, die man in dieser Kombination sicherlich noch nicht gesehen hat.
Das Event kostet 5 € Eintritt für alle Besucher.
Interessierte DesignerInnen können ab jetzt Teil von Fashion Exchange werden und sich um einen Stand bewerben unter designer(at)fashion-exchange.de.
Weitere Infos zu den Veranstaltungen gibt es auf www.fashion-exchange.eu und auf Facebook.
Als kreative und konzeptionsstarke Full-Service-Eventagentur entwickeln wir für Sie innovative und zielgruppen- spezifische Veranstaltungskonzepte. Die Umsetzung erfolgt professionell und kundenorientiert.
Von der mitreißenden Idee, über die strategische Planung und die komplette Organisation, bis zur erfolgreichen Durchführung – WE MAKE IT HAPPEN.
Im Mittelpunkt unserer Veranstaltungen steht die dauerhafte und emotionale Verankerung Ihrer Marke bei Kunden, Geschäftspartnern und/ oder Mitarbeitern.
Ob kleine Veranstaltungen oder große Events, ob komplette Werbekampagne oder punktuelle Promotionaktion: Das Team der gip marketing & events GmbH besticht durch seine Kreativität und Qualität in der Organisation und Durchführung!
Constanze Reichstein
Projektassistenz
Tel: 030 – 6950378-12
cr(at)gip-me.de
Jana Brunsen
PR
Tel.: 030-6950378-14
jb(at)gip-me.de