Zweiter Frühling für die Mode - Am Sonntag, den 2.11.2014 können Frauen auf dem Second-Hand Markt im Berliner Postbahnhof ihre Kleidung verkaufen
(firmenpresse) - Dieses Problem kennt wohl jede Frau: man hat so viele schöne Sachen im Kleiderschrank, zieht sie bloß nie an. Einfach wegschmeißen möchte man sie auch nicht, was also tun?
Im Berliner Postbahnhof können Frauen an bis zu mehr als 100 Ständen ihre Kleidung verkaufen und selbst auf die Suche nach einem neuen Outfit gehen. Ungetragene Kleidung erlebt im wahrsten Sinne des Wortes ihren „Zweiten Frühling“ bei einer neuen Besitzerin.
Verkauft werden kann alles, was der weibliche Kleiderschrank hergibt - von Kleidung über Schuhe bis hin zu Accessoires. Interessentinnen können sich auf www.zweiterfrühling.com einen Stand reservieren. Der Basisstand ist 5m² und kostet 30 € inklusive Tisch und Stuhl.
Wer Lust auf Second-Hand und Vintage hat, hat die Möglichkeit am 2.11.2014 von 11-18 Uhr im überdachten Postbahnhof auf Schnäppchenjagd zu gehen. In entspannter Atmosphäre können Frauen einen schönen Shopping-Sonntag erleben.
Und auch für den Rest der Familie ist gesorgt: Für die Männer steht ein Kicker in der Männerlounge bereit. Die Kleinen werden unter professioneller Aufsicht in der Kidslounge betreut und können mit allem spielen, was das Kinderherz begehrt.
Für ausreichend Erholung in den Shoppingpausen sorgt unser Gastro-Bereich mit einem großen Angebot an leckeren Drinks und Snacks.
Für Männer und für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei, Besucherinnen zahlen 3 €.
Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf www.zweiterfrühling.com oder auf Facebook.
Als kreative und konzeptionsstarke Full-Service-Eventagentur entwickeln wir für Sie innovative und zielgruppen- spezifische Veranstaltungskonzepte. Die Umsetzung erfolgt professionell und kundenorientiert.
Von der mitreißenden Idee, über die strategische Planung und die komplette Organisation, bis zur erfolgreichen Durchführung – WE MAKE IT HAPPEN.
Im Mittelpunkt unserer Veranstaltungen steht die dauerhafte und emotionale Verankerung Ihrer Marke bei Kunden, Geschäftspartnern und/ oder Mitarbeitern.
Ob kleine Veranstaltungen oder große Events, ob komplette Werbekampagne oder punktuelle Promotionaktion: Das Team der gip marketing & events GmbH besticht durch seine Kreativität und Qualität in der Organisation und Durchführung!
Constanze Reichstein
Projektassistenz
Tel: 030 – 6950378-12
cr(at)gip-me.de
Jana Brunsen
PR
Tel.: 030-6950378-14
jb(at)gip-me.de
gip marketing & events GmbH
Tempelhofer Damm 1-7, Turm 6
12101 Berlin