PresseKat - Der Herbst/Winter-Trend heißt Individual Chic

Der Herbst/Winter-Trend heißt Individual Chic

ID: 1112504

Mit Spreadshirt den angesagten Herbstlook nachstylen

(firmenpresse) - Leipzig, 24. September 2014: Was angesagt ist, bestimmen nicht mehr allein die Laufstege in den Metropolen, Streetstyle zeigt und setzt Trends gleichermaßen. Für die kommende Saison gilt: Je individueller das Outfit, desto besser. Spreadshirts Personalisierungsmöglichkeiten bieten unzählige Optionen, den eigenen Kleiderschrank herbst- und winterfit zu machen. Inspiration liefern Modeblogger, Online-Fashionistas und Prominente.

Dabei ist alles erlaubt, was gefällt. Die Musthaves der Saison werden mit Modezitaten der vergangenen Jahrzehnte kombiniert, It-Pieces wie der Turnbeutel oder die Stofftasche werden in verschiedene Looks und unterschiedliche Stile integriert. Eigene Akzente sind auch bei Look-a-Likes erwünscht, sie geben nachgestylten Outfits den individuellen Touch.


Neben den Online-Mode-Gurus sind es immer wieder Prominente, die zum Trendsetter werden, wenn sie auf ihrer Kleidung mitteilen, was sie bewegt. Drew Barrymore teilte auf Instagram einen besonderen Familienschnappschuss. Auf dem ersten öffentlichen Foto ihrer neugeborenen Tochter trägt die Schauspielerin ein T-Shirt mit der Aufschrift „Mother of Dragons“. Damit unterstützt sie eine Organisation, die sich um Pflegekinder in Los Angeles kümmert. Im zugehörigen Shop gingen nach Veröffentlichung des Fotos mehrere hundert Bestellungen ein.

Von seiner emotionalen Seite zeigt sich Harry-Potter-Star Rupert Grint und gesteht Schauspielkollege Tom Felton per T-Shirt seine Liebe, das Supermodel Cara Delevingne bekennt sich gar mit einem „I’m sorry for what I said when I hungry“ zu ungebührlichem Verhalten. Ihr T-Shirt ist plakative Entschuldigung und humorvolles Statement zugleich: Hunger macht eben doch böse. Ganz egal, ob man textilerweise eine Sünde beichtet, ein Statement abgibt oder ein Geheimnis lüftet, mit T-Shirt-Bekenntnissen ist man up to date.

Bildmaterial zum Download:
Modelfoto 'Life': http://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2014/09_autumnstyle/img_9889.jpg




Modelfoto 'I'M Sorry': http://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2014/09_autumnstyle/img_0504.jpg
Modelfoto 'I love my girlfriend': http://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2014/09_autumnstyle/20120324_0243.jpg

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Spreadshirt gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen können über 150 Produkte mit eigenen Ideen gestalten, kaufen oder diese über Online-Shops und -Marktplätze Dritten anbieten. Darüber hinaus bietet Spreadshirt Know-how und Technologien für individuelle Fulfillment-Lösungen. Zu den über 72.000 aktiven Verkäufern zählen Unternehmen wie Otto, Beck’s oder Ärzte ohne Grenzen.

Spreadshirt ist in 19 Märkten und 12 Sprachen aktiv und betreibt fünf Produktionsstandorte in Deutschland, Polen, den USA und Brasilien. Das 2002 gegründete Unternehmen erzielte 2013 einen Umsatz von rund 72 Mio. Euro, bedruckte über 3,3 Millionen Artikel und verschickt aktuell in gut 200 Länder.

Zur Spreadshirt-Familie gehört auch Yink, der Großkunden-Service für individuellen Textil- und Werbeartikeldruck.

www.spreadshirt.de
www.scs.spreadshirt.de



Leseranfragen:

Spreadshirt
Giesserstrasse 27
04229 Leipzig
info(at)spreadshirt.net



PresseKontakt / Agentur:

Spreadshirt
Eike Sievert
Gießerstraße 27
D-04229 Leipzig
t: +49 (0) 341 / 594 00 - 5382
e: presse[at]spreadshirt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressmitteilung MIRO-Düfte feiern 20-jähriges Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Spreadshirt
Datum: 24.09.2014 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1112504
Anzahl Zeichen: 2340

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.09.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Herbst/Winter-Trend heißt Individual Chic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spreadshirt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerhoch: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft ...

Sommergarderobe: Gedeckte Farben, stolze Väter und politisches Engagement Black is the new orange. Bei der Wahl des Lieblingssommershirts greifen Männer und Frauen zu schwarz oder blau. Sonnengelb und orange sucht man vergeblich auf den Straßen ...

Alle Meldungen von Spreadshirt