PresseKat - Inspirierende Einblicke in das globale Marketing von Google, Coca-Cola, Volvo und Telefónica auf de

Inspirierende Einblicke in das globale Marketing von Google, Coca-Cola, Volvo und Telefónica auf der "Brand2Global: The Global Marketing Conference"

ID: 1112997

Registrierung ist noch bis zum 30.9. möglich

(firmenpresse) - Bei der Konferenz, die am 1. und 2. Oktober in London stattfindet, dreht sich alles um die internationale Adaption von Markenführung und Marketingaktivitäten.
Die Teilnehmer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern, Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren internationalen Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie dafür gefunden haben. Hier eine Auswahl der interessanten Sessions der diesjährigen Konferenz:
Viktoria Tchoudakov (Google): "How A Global Culture Helps Google Connect With Local Consumers"
Viktoria Tchoudakov erläutert am Beispiel des europäischen Marketing von Google, wie deren globale Kultur und Marketingprinzipien für lokal relevante Kampagnen adaptiert werden, um so den Anforderungen europäischer Kunden gerecht zu werden.
Sarah Hutton (Coca-Cola) und Jamie Turner (60SecondMarketer): "How To Think Globally But Act Locally With Mobile Marketing"
Die beiden Referenten zeigen, wie sie mithilfe mobiler Targeting-Technologien neue Kundengruppen erschlossen haben und weltweit das Kundenverhalten identifiziert haben, um ihre Produkte besser zu vermarkten.
Anna Vilhelmsson (Volvo): "Plan, Adapt, And Roll Out Global Marketing Campaigns Easily"
Anna Vilhelmsson von Volvo zeigt, wie es der Autobauer geschafft hat, globale Marketingkampagnen zentral bereitzustellen und von lokalen Vertriebspartnern markenkonform anpassen zu lassen. Die Zentrale in Göteborg nutzt das MRM-System von BrandMaker, um das weltweite Netz von rund 2.000 Händlern in über 100 Länder zu versorgen.
Amanda Clay (Telefónica): "Engaging Employees Using The Brand"
In ihrem Vortag erläutert Amanda Clay, wie Telefónica seine Mehrmarken-Strategie (O2, Moviestar und Vivo) erfolgreich zu einem einheitlichen Markenauftritt transformiert hat. Sie erklärt die internen Prozesse, mit denen eine der größten und erfolgreichsten Marken in Europa geführt wird.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Brand2Global
Die innovative Konferenz findet 2014 zum zweiten Mal in London statt. Sie stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global zu adaptieren und weiter zu entwickeln. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.

Die komplette Agenda sowie weitere Informationen zur Brand2Global 2014 stehen unter www.brand2global.com zur Verfügung.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei:
http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr



PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Dominique Kemp
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
dominique.kemp(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-47
http://www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  RUAG und Airbus verstärken Partnerschaft Pflanzenschutz im Winter
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.09.2014 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1112997
Anzahl Zeichen: 2190

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alex Bernet
Stadt:

Madison WI


Telefon: +1.608.826.5001

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Inspirierende Einblicke in das globale Marketing von Google, Coca-Cola, Volvo und Telefónica auf der "Brand2Global: The Global Marketing Conference""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Localization Institute, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Agenda der Brand2Global 2015 steht ...

Die Veranstalter der Brand2Global 2015 haben die Agenda der weltweit führenden Konferenz für globale Markenführung veröffentlicht. Die diesjährige Veranstaltung findet am 30. September und 1. Oktober wieder in London statt. Im Mittelpunkt stehen ...

Internet der Dinge im Fokus der LocWorld ...

Berlin,30. April 2015. Vom 3. bis 5. Juni macht die LocWorld in Berlin Station. Als führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation mit begleitender Ausstellung versammelt sie Entscheider, Kommunikationsverantwor ...

Alle Meldungen von The Localization Institute, Inc.