PresseKat - Brand2Global 2015: Markennamen-Guru Manfred Gotta hält die Keynote

Brand2Global 2015: Markennamen-Guru Manfred Gotta hält die Keynote

ID: 1191119

3. Internationale Marketingkonferenz wieder mit hochkarätigen Rednern

(firmenpresse) - Mit Manfred Gotta konnten die Organisatoren der internationalen Marketingkonferenz Brand2Global (30.09.-01.10.15 in London) einen der bekanntesten Erfinder von Markennamen als Keynote-Speaker gewinnen. Vor allem in Deutschland gilt Manfred Gotta als unbestrittener Namenenspapst und hat im Lauf seiner Karriere bekannte Marken- und Firmennamen wie Megaperls, Panamera, Smart, Twingo, Evonik Industries und Targobank entwickelt. In seiner Keynote zum Thema "The Relevance Of Brands In National And International Marketing" wird Manfred Gotta insbesondere auf die Bedeutung eines gut gewählten Namens für den internationalen Erfolg einer Marke eingehen. Anhand prominenter Beispiele belegt er, dass der richtige Markenname es im allgemeinen Sprachgebrauch sogar zum generischen Namen für die gesamte Produktgattung bringen kann. Der Werbemanager ist mit seiner Agentur Gotta Brands bereits seit 1986 auf die Entwicklung von Markennamen spezialisiert.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Marketingkonferenz Brand2Global stehen die Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche und Brand Manager in global tätigen Unternehmen bei der internationalen Adaption ihrer Marketingaktivitäten konfrontiert werden. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer von einem umfangreichen Rahmenprogramm für den informellen Austausch mit Marketingverantwortlichen aus unterschiedlichen Branchen. Round Tables bieten die Möglichkeit, einzelne Themen mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.

Nach den großen Erfolgen der beiden Vorjahre findet die Brand2Global Konferenz 2015 bereits zum dritten Mal statt. Bekannte Redner der letzten Jahre waren Vertreter u.a. von: Lego, Nike, Coca-Cola, Telefonica, Volvo, Kaspersky Lab, SAP, Western Union, Google, Ciena, Nielsen, Common Sense Advisory, Microsoft, Affectiva, Lenovo, Carat, Accenture, Textappeal, KLM, Danone, Havas Media und Zipcar.

Weiterführende Informationen zur Brand2Global 2015 gibt es auf der Website www.brand2global.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Brand2Global
Die innovative Konferenz findet 2014 zum zweiten Mal in London statt. Sie stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global zu adaptieren und weiter zu entwickeln. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.

Die komplette Agenda sowie weitere Informationen zur Brand2Global 2014 stehen unter www.brand2global.com zur Verfügung.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei:
http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr



PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachübersetzungen Medizin - München ist Vorreiter bei der sprachlichen Versorgung Günstige Zinsen beim Factoring
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.03.2015 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191119
Anzahl Zeichen: 2132

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alex Benet
Stadt:

Madison WI


Telefon: +1.608.826.5001

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brand2Global 2015: Markennamen-Guru Manfred Gotta hält die Keynote"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Localization Institute, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Agenda der Brand2Global 2015 steht ...

Die Veranstalter der Brand2Global 2015 haben die Agenda der weltweit führenden Konferenz für globale Markenführung veröffentlicht. Die diesjährige Veranstaltung findet am 30. September und 1. Oktober wieder in London statt. Im Mittelpunkt stehen ...

Internet der Dinge im Fokus der LocWorld ...

Berlin,30. April 2015. Vom 3. bis 5. Juni macht die LocWorld in Berlin Station. Als führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation mit begleitender Ausstellung versammelt sie Entscheider, Kommunikationsverantwor ...

Alle Meldungen von The Localization Institute, Inc.