DYMATRIX, Top-Lösungsanbieter für Marketing Automation Software und Decadis, Experte für Business Intelligence Integration, treiben gemeinsam den Wandel bei Marketing Automation voran
(PresseBox) - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP begeht eine umfassende, strategische Partnerschaft mit der Decadis AG.
Durch die Kooperation profitieren Kunden beider Anbieter zukünftig von der gemeinsamen Lösungs- und Beratungskompetenz. DYMATRIX bringt die erfolgreiche Marketingsoftware-Plattform Customer Insight Suite in die Partnerschaft ein, während Decadis ein herausragendes Prozess- und Integrations-Know-How beisteuert. Auf diese Weise können Unternehmen ihre kundenzentrierten Marketingprozesse besser unterstützen und schneller an den Markt- und Kundenbedürfnissen ausrichten. DYMATRIX und Decadis verfügen gemeinsam über umfassende Marketingprozess- und Technologie-Erfahrung.
Decadis, ein Experte für Business Intelligence, Collaborative Intelligence, Customer Intelligence, IT-Ressource Management sowie Data Management, ist von der Leistungsfähigkeit von DYMATRIX überzeugt.
?Unsere Kunden können künftig von der gemeinsamen Beratungs- und Lösungskompetenz profitieren?, sagt Markus Hegemann, CEO Decadis AG. ?Mit der DYMATRIX CONSULTING GROUP erweitern wir unser Partner-Portfolio um einen weiteren Top-Player im Markt.?
DYMATRIX verfügt als einer der führenden Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement über eine exzellente Expertise und verweist auf zahlreiche, zufriedene Kunden, die in ihren Branchen eine marktführende Stellung einnehmen. Mit dem branchenübergreifenden Umsetzungs- und Entwicklungs-Know-How aus über 950 Projekten ergänzt DYMATRIX das Leistungsportfolio von Decadis perfekt.
?Künftig werden wir gemeinsame Projekte mit Kunden durchführen und diese profitieren dadurch von der Erfahrung beider Unternehmen optimal. Marketingprozesse können in dieser einmaligen Kombination schneller und besser umgesetzt werden?, so Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX.
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de