(ots) -
Der Gebäckhersteller Lambertz sucht erneut ein Schoko-Model für
seine legendäre "Monday Night". Zum dritten Mal in Folge castet das
Aachener Traditionsunternehmen Models und Nachwuchstalente über seine
Facebook-Seite. Für alle, die einmal auf der glamourösen "Schoko &
Fashion Show" neben Stars wie Dita von Teese und Carmen Electra
laufen wollen, ist die Teilnahme ein Muss. Für die Siegerinnen aus
den vergangenen Jahren war der Lambertz-Laufsteg das Sprungbrett
Model-Karriere. Wer schafft es in diesem Jahr?
Internationale Topmodels umhüllt von einem Hauch aus Art Couture
und Schokolade, Berühmtheiten aus Film, TV, Sport und Politik und ein
großes Medienaufgebot: Die Lambertz "Monday Night" ist das Event des
Jahres. Und mittendrin ein Nachwuchsmodel, dessen Traum in Erfüllung
geht.
Gemeinsam mit den Großen der Branche auf dem Lambertz-Laufsteg
Auch in diesem Jahr bietet Lambertz einem Nachwuchstalent die
einmalige Chance, auf der exklusiven "Monday Night 2015" aufzutreten
und ihr Können auf dem Catwalk zu beweisen. In einer
außergewöhnlichen Kreation aus Stoff und feinen Lambertz
Köstlichkeiten wird sie die zahlreichen Gäste verzaubern.
Das Casting findet, wie in den vergangenen Jahren, auf der
Facebook-Seite von Lambertz (http://facebook.com/Lambertz.Gruppe)
statt. Vom 3. November bis zum 1. Dezember 2014 haben junge Frauen ab
16 Jahren die Möglichkeit, sich für die begehrten Plätze zu bewerben.
Einfach zwei bis drei Fotos hochladen und kurz begründen, warum genau
sie das Schoko-Model 2015 sein sollen. Eine Expertenjury aus dem
Hause Lambertz entscheidet dann, welche und wie viele Teilnehmerinnen
diese großartige Chance bekommen.
Neben welchen Stars und vor welchen Gästen das kommende
Schoko-Model am 2. Februar 2015 im Alten Wartesaal in Köln auf dem
Laufsteg glänzen kann, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis -
ebenso wie das Motto der "Monday Night 2015".
Die Lambertz "Monday Night" als Sprungbrett ins Modelbusiness
Für die ersten beiden Gewinnerinnen des Schoko-Model-Castings,
Neslihan Özcelik (2013) und Mariam Nema (2014), ist mit dem Auftritt
bei der "Monday Night" ein riesengroßer Traum in Erfüllung gegangen.
Zunächst setzten sie sich jeweils gegen rund 500 Mitbewerberinnen
durch und verzückten dann mit internationalen Stars und den
Siegerinnen von Germany´s next Topmodel die Zuschauer. Dem
Lambertz-Laufsteg folgten sogar weitere Model-Engagements.
Die Lambertz-Gruppe Lambertz ist Weltmarktführer in Herbst- und
Weihnachtsgebäck. 1688 in Aachen gegründet, erfreuen sich die
Produkte der Marken Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger
mittlerweile weltweiter Beliebtheit. Unter der Leitung von Dr.
Hermann Bühlbecker erwirtschaftete die Lambertz-Gruppe im
Geschäftsjahr 2012/2013 mit 3.450 Mitarbeitern in sieben Fabriken in
Deutschland und Polen 562 Mio. Euro Umsatz und erzielte damit ein
Plus von 0,5 Prozent. Mit der mehrheitlichen Beteiligung an der
Quendt GmbH & Co. KG ist die Lambertz-Unternehmensgruppe neben
Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen nun auch als Marktführer
bei Dresdener Stollen aktiv.
Webseite: http://www.lambertz.de
Newsroom: http://www.lambertz.de/de/newsroom.html
Online-Shop: http://lambertz-shop.de
Facebook: http://facebook.com/Lambertz.Gruppe
Twitter: http://twitter.com/Lambertz_Gruppe
YouTube: http://www.youtube.com/user/LambertzGruppe
Pinterest: http://pinterest.com/lambertzgruppe
Instagram: http://instagram.com/lambertz_gruppe
Pressekontakt:
Wake up Communications
Nadja Amireh0211-889254710173-3860104
amireh(at)wakeup-communications.de
Roman Buksmann
0211-88925470
0176-64057221
buksmann(at)wakeup-communications.de
www.wakeup-communications.de