(ots) -
Bereits zum vierten Mal in Folge gibt der Gebäckhersteller
Lambertz einem jungen Nachwuchsmodel die einmalige Chance, bei der
legendären Lambertz "Monday Night 2016" den Catwalk zu rocken. Noch
bis zum 1. Dezember 2015 sucht das Aachener Traditionsunternehmen ein
Schoko-Model über seine Facebook-Seite. Auf die Gewinnerin wartet ein
unvergesslicher Auftritt bei der glamourösen "Schoko & Fashion"-Show
Seite an Seite mit internationalen Topmodels.
Die Lambertz "Monday Night" lockt jedes Jahr zahlreiche prominente
Gäste in den "Alten Wartesaal" nach Köln und ist das absolute
Highlight während der Internationalen Süßwarenmesse. In
atemberaubenden Outfits aus Stoff und feinen Lambertz-Köstlichkeiten
verzaubern süße Models Jahr für Jahr das Publikum der "Schoko &
Fashion"-Show. Auch in diesem Jahr bietet Lambertz einem
Nachwuchsmodel die außergewöhnliche Chance, beim süßesten Event des
Jahres 2016 sein Können auf dem Laufsteg zu beweisen.
Bis zum 1. Dezember 2015 können sich junge Frauen ab 16 Jahren auf
der Facebook-Seite von Lambertz unter
http://facebook.com/Lambertz.Gruppe um die begehrten Plätze bewerben.
Um auf dem Catwalk ihre Schokoladenseite präsentieren zu dürfen,
müssen die Teilnehmerinnen lediglich zwei bis drei aussagekräftige
Fotos hochladen und begründen, warum genau sie das Schoko-Model 2016
sein sollen. Eine Expertenjury aus dem Hause Lambertz entscheidet
dann, für welche und für wie viele Teilnehmerinnen ihr Traum wahr
wird.
Der Lambertz-Laufsteg als Sprungbrett ins Model-Business
Berühmtheiten aus Show-Business, Sport und Politik und ein großes
Medienaufgebot: Das erwartet das kommende Schoko-Model auf der
Lambertz "Monday Night 2016". Doch neben welchen Stars die Gewinnerin
am 1. Februar 2016 auf dem Laufsteg welche Gäste begeistern wird, ist
noch ein streng gehütetes Geheimnis.
An der Seite von Rosanna Davison, Wilma Elles, Mirja du Mont,
Marie Amière sowie den "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerinnen
Lovelyn Enebechi und Stefanie Giesinger konnten sich Jastina Doreen
Riederer und Fabienne Hanisch beim Casting für die "Monday Night
2015" ihren Traum erfüllen. Von dieser einzigartigen Erfahrung
berichtet Jastina: "Es gibt keine Worte, um dieses Gefühl zu
beschreiben. Einfach nur wow, wow, wow, wunderschön und
unvergesslich!" Auch für Fabienne war der Auftritt ein aufregendes
Erlebnis: "Es war einfach mal etwas ganz anderes! Ganz besonders die
Kleider waren toll. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit
hatte, bei so einer großartigen Show dabei zu sein. Ich hatte
wirklich ganz viel Spaß." Für die Siegerinnen aus den vergangenen
Jahren begann mit der Lambertz "Monday Night" eine vielversprechende
Model-Karriere, der weitere Engagements folgten.
Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker freut sich über den
großen Erfolg der Castings: "In den vergangenen Jahren haben sich
zahlreiche talentierte junge Frauen als Lambertz-Schoko-Model
beworben. Aufgrund dieser positiven Resonanz haben wir uns
entschlossen, die Aktion auch 2016 fortzuführen."
Pressekontakt:
Nadja Amireh
0211-97711700
0173-3860104
amireh(at)wakeup-communications.de
Christiane Hermann
0211-97711118
0174-6922951
hermann(at)wakeup-communications.de